Der Schnee ist immer noch da, nur mitlerweile Steinhart , Thermometer zeigt heute minus 8 grad. Angeblich soll es noch kälter werden in den nächsten Tagen.
saw7 schrieb:
Sag mal so habe die letzten 2 Tage von meinem Erkrankten Kollega seinen TGX Efficient Line gefahren, schönes Auto aber in Fleet Version. Wie willst mit dem Ding einen Verschneiten Berg hoch kommen? Das Getriebe kann nicht manuell geschaltet werden. Die Schaltung ist optimal aber es gibt keinen Manuellen Modus und keine möglichkeit den Gang zu sperren. Was haben die bei MAN dabei gedacht. Die Kiste lässt ziehen und ziehen und dann gehts ein bis zwei Gänge runter. Also rechts raus und auf das Frühjahr warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 5 ()
gelöschter User 4 schrieb:
W4chung
Ich habe jetzt den 1. DAF mit Automatik und will nichts mehr anderes. Liegt aber auch daran, dass ich viel Landstraße und durch Dörfer fahre....ist eben einfach gemütlicher. Bei viel Autobahnanteil würde ich wohl eher auf Schaltung gehen.
Kilometerfresser schrieb:
saw7 schrieb:
Sag mal so habe die letzten 2 Tage von meinem Erkrankten Kollega seinen TGX Efficient Line gefahren, schönes Auto aber in Fleet Version. Wie willst mit dem Ding einen Verschneiten Berg hoch kommen? Das Getriebe kann nicht manuell geschaltet werden. Die Schaltung ist optimal aber es gibt keinen Manuellen Modus und keine möglichkeit den Gang zu sperren. Was haben die bei MAN dabei gedacht. Die Kiste lässt ziehen und ziehen und dann gehts ein bis zwei Gänge runter. Also rechts raus und auf das Frühjahr warten.
doch kann man, schaltden Hauptschalter auf man dann kannst über der rechten Lenkradhebel schalten
Alles andere geht nur bei der Profi Version.
1 Besucher