chef macht auf sozial und hilfsbereit

    • lokusblume schrieb:

      ist zwar seltsam aber hab gedacht das ich in der rubrik brummi trucker forum bin..
      ist aber traurig das ich hier bei 70% unternehmeranzahl auf taube ohren stosse.
      gibt mir echt zu denken.


      Grüß dich, aber nicht jeder Unternehmer ist ein Ausbeuter!

      Der Unternehmer muß zusehen, daß er Aufträge an Land zieht, um seine Leute zu bezahlen.

      Selber muß er natürlich auch auf seine Existenz achten.

      Kann er aber nur, wenn er Qualität abliefert.

      Das wird aber in diesem Geschäft mitunter übersehen(Dumping)!

      In den letzten Jahren hat sich zuviel Ges.... auf dem Markt breit gemacht, und den Ruf in der Brache der ehrbaren Kutscher

      in Verruf gebracht.
    • Fredo schrieb:

      lokusblume schrieb:

      ist zwar seltsam aber hab gedacht das ich in der rubrik brummi trucker forum bin..
      ist aber traurig das ich hier bei 70% unternehmeranzahl auf taube ohren stosse.
      gibt mir echt zu denken.


      Grüß dich, aber nicht jeder Unternehmer ist ein Ausbeuter!

      Der Unternehmer muß zusehen, daß er Aufträge an Land zieht, um seine Leute zu bezahlen.

      Selber muß er natürlich auch auf seine Existenz achten.

      Kann er aber nur, wenn er Qualität abliefert.

      Das wird aber in diesem Geschäft mitunter übersehen(Dumping)!

      In den letzten Jahren hat sich zuviel Ges.... auf dem Markt breit gemacht, und den Ruf in der Brache der ehrbaren Kutscher

      in Verruf gebracht.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      +++ Ich bin nicht gestört, ich bin nur verhaltensoriginell +++
    • lokusblume schrieb:

      cargohans schrieb:

      Das ist hier nicht das Trucker-Forum lokusblume.. :whistling:

      sorry aber.aber ich glaub du bist etwas falsch.rubrik Brummi Trucker forum ist für fahrer,wenn ich richtig lese..
      Ja , das ist schon richtig - aber : wieviele von den Herren und Damen die hier schreiben , sind denn " selbstfahrende " Unternehmer ? - Angefangen beim Granitteufel , Xarrion , Kühltaxi , TEK , gelöschter User 4 , Sabine usw. ; und da ich auch nur noch ein angestellter Fahrer bin , muss dem Grani aber trotzdem recht geben ..... lt. Gesetz steht dir gar nichts zu .... , das weiss ich sogar :whistling: , und was unsere schlauen Antworten betrifft : Auch hier ist nicht Deutschland in Not .... 8| , Nein ;) , sondern das hier - ist eines der wenigen Foren indem man auch vernünftig schreiben kann - ohne gleich dämlich angemacht zu werden ....
      und was diesen Herren in Düren betrifft : wer weiss , ob der hier nicht mit dem einen oder anderen TU aus diesem Forum zusammenarbeitet , und die Ihre Rechnungen sogar pünktlich bezahlt bekommen ....
      Ausserdem hast du die Rubrik evtl. falsch gewählt , und hättest das hier bei den Schwarzen Schafen posten müssen .... So habe fertig ...
    • gelöschter User 2 schrieb:

      sorry aber.aber ich glaub du bist etwas falsch.rubrik Brummi Trucker forum ist für fahrer,wenn ich richtig lese..
      Ja , das ist schon richtig - aber : wieviele von den Herren und Damen die hier schreiben , sind denn " selbstfahrende " Unternehmer ? - Angefangen beim Granitteufel , Xarrion , Kühltaxi , TEK , gelöschter User 4 , Sabine usw. ;


      Jo Dieter, da stimme ich dir absolut zu.
      Wenn ich schon immer lesen muß "Unternehmerforum", was für ein Unsinn.
      Die meisten Unternehmer hier im Forum sind doch in der Tat selbstfahrende TUs oder Unternehmer mit wenigen Maschinen, die den Bezug zur Realität noch nicht verloren haben.
      [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/78/Wappen_Preu%C3%9Fen.png/45px-Wappen_Preu%C3%9Fen.png]"Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun."
      Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches
    • Na meiner erst, bring ich doch am Freitag meinen FH ind die Werkstatt und hole in Montag morgen wieder ab. Dann ab auf die BAB und hoppla der Läuft nur noch 85km/h!! Habe dann sofort in der Werkstatt angerufen und die Antwort bekommen, Anweisung vom Chef. Kollegen Angerufen und siehe da alle die zur Dursicht waren am WE nur noch 85km/h. Chef angerufen ja stimmt. Ich :cursing: :cursing: :cursing: . Allerdings muß ich sagen heute störts mich nicht mehr,läßt sich viel entspannter fahren und verbrauch ist ca 1-2 Liter weniger.
      @lokusblume Wenn das so ein Saft Laden ist dann wäre ich schon längst woanders beschäftigt.
      @gelöschter User 2 machst du jetzt Werbung für Heisterk...???
    • saw7 schrieb:

      Na meiner erst, bring ich doch am Freitag meinen FH ind die Werkstatt und hole in Montag morgen wieder ab. Dann ab auf die BAB und hoppla der Läuft nur noch 85km/h!! Habe dann sofort in der Werkstatt angerufen und die Antwort bekommen, Anweisung vom Chef. Kollegen Angerufen und siehe da alle die zur Dursicht waren am WE nur noch 85km/h. Chef angerufen ja stimmt. Ich :cursing: :cursing: :cursing: . Allerdings muß ich sagen heute störts mich nicht mehr,läßt sich viel entspannter fahren und verbrauch ist ca 1-2 Liter weniger.
      @lokusblume Wenn das so ein Saft Laden ist dann wäre ich schon längst woanders beschäftigt.
      @gelöschter User 2 machst du jetzt Werbung für Heisterk...???
      Moin , meinst du ich sollte das mal machen ?? - nun gut , wenn du allerdings richtig hinschaust dürftest du sehen , das dass ein ausgemusterter Tonner mit einer Arabischen Nummer ist ... - werde mir trotzdem mal ein neueres Modell aussuchen...- oder mal wieder eine von meinen Damen ins Rennen schicken ... :thumbup:
    • Fredo schrieb:

      Grüß dich, aber nicht jeder Unternehmer ist ein Ausbeuter!
      So sieht das nämlich aus. Ich bin auch mit nem Chef gesegnet der seine Fahrer selbst bei ner 3-monatigen abwesenheit wegen Krankheit nicht kündigt. Hab das selber gerade durch. Insgesammt 3 Monate wegen OP an beiden Karpaltunneln HG und nun noch bis alles endgültig wieder funktioniert nur Ladungen wo man nix gurten muss. Und das bei "erst" 1 Jähriger Betriebszugehörigkeit :thumbsup:
      Solche Chefs gibts nämlich auch noch. :D

      gelöschter User 2 schrieb:

      Zitat von »saw7«

      wenn du allerdings richtig hinschaust dürftest du sehen , das dass ein ausgemusterter Tonner mit einer Arabischen Nummer ist ... -
      Hmmm.........

      Da ich das Nummernschild auf dem Avatarbild nicht erkennen kann würde mich doch mal Interessieren woran man das sonst erkennen kann das der ne Arabische Nummer hat ?(