bilder des tages 2.0

    • das hab ich mich schon so oft gefragt, wie man da so ruhig stehn kann! also ich stell mich da nicht hin, und wenn dann nur für die lenkzeitunterbrechung!
      schlafen könnt ich da bei diesem lärm sowieso nicht!
      dazu kommt noch die angst, das da jemand rauf rauscht!

      in deutschland würde es für den lkw kutscher heissen: fahrlässige tötung" :(

      @onkelp
      jo, sind ganz normale haltebuchten, da stehn sogar mülleimer..., manchmal...
      Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!!
    • Solange das Wackeln vom vorbei Knallen kommt und nicht vom drauf Knallen. In England gibts auch solche Buchten, musste ich gezwungermaßen auch schon eine Nacht verbringen weil der LKW putt war. War nicht sonderlich prickelnd muss aber auch dazu sagen das die Engländer nie direkt vorbei gefahren sind, haben immer die Spur gerwechselt.
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von W4chund ()

    • Och, PKW Fahrer prügeln sich genauso!

      Auf der Messe haben sich mal 2 LKW Fahrer in der Wolle gehabt, der Eine kam mit seinem LKW nicht am Anderen vorbei und der Andere hätte nur einen halben Meter weiter fahren müssen, dann hätte es gepasst.
      Letztlich, als die Worte ausgingen und die Fäuste bereits geflogen waren, war einer der Beiden mit dem Kopf ziwschen Tür und Angel und der andere schlug die Tür immer wieder zu!

      Ich war auf der A1 kurz vor Lohne Dinklage am Überholen, hatte auch nicht lange gedauert und ich hatte auch niemanden ausgebremst beim Ausscheren.
      Ich bin aber auch einer der nach der Lichthupe vom Kollegen nicht gleich rüber zieht sondern etwas mehr Abstand lässt zum nachfolgenden Kollegen.
      Als ich eingeschert war kam ein Audi auf meine Höhe, ich konnte ne dusselige Mickey Maus Krawatte erkennen und den Stinkefinger und weil das ihm noch nicht reichte scherte er 10 Meter vor mir ein und ging in die Eisen.
      Viel Platz war da nicht mehr.
      Neuenkirchen Vörden auf dem Autohof stand sein Wagen dann, ich also rein und sah die Mickey Maus Krawatte grad mit nem Kaffee zum Tisch gehen. Ich mir auch einen Kaffee geholt mich zu ihm gesellt und gefragt ob hier noch nen Platz frei wäre.
      Er hatte grad die Zeitung aufgeschlagen und ich fing dann an so ein wenig zu erzählen, was mit gerade so passiert war und was ich mit dem Typen machen würde wenn ich ihn mal erwischen sollte.
      Ganz ruhig und sachlich.
      Man konnte sehen wie er die Zeitung langsam immer fester hielt und an fing zu Zittern.
      Und als ich dann was von einer Mickey Maus Krawatte erzählte, die ich im Auto erkennen konnte, warf er alles nieder rannte raus und war Ratz Fatz mit seinem Audi vom Hof.
      Sowas macht mir viel mehr Spaß als den Leuten eine vor den Latz zu kloppen. :D :D
      (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
      Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
      Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
    • Original von onkelp
      Man gut das das nicht in D passiert ist. Da hätte der Cz Kutscher reell Ärger bekommen wegen Pause auf dem Seitenstreifen. Aber in Italien ist das miene ich sogar erlaubt....


      Von wegen erlaubt!! Es wird geduldet. Das sind Nothaltebuchten wenn einer eine Panne hat oder es kann ja einem mal schlecht werden.

      Die dort 11 Std. Pause machen merken sowie so nichts mehr, nur wo wollen sie hin.

      Die 8 regulären LKW Parkplätze auf den Raststätten sind schon Mittags voll und bei den privaten Kneipen werden sie zu Teufel gejagt wenn sie nicht essen gehen.

      War am Montag in Deutschland auf der Landstr. essen und Pause machen. Beim bezahlen legte die Bedienung mir ein Buch vor wo die Parkplätze auf gezeichnet waren und auf dem wo man stand wurde die LKW Nr. eingetragen.

      Gegen Mitternacht, hörte ich es so 2-3 Parkplätze weiter klopfen, dann wieder eingeschlafen. Auf einmal wieder wach und hörte Polizei aufmachen!

      Nun Hose und Hemd an und raus. Die Neugierte und pissen musste ich auch.

      Da hat die Polizei den Kutscher von dem Parkplatz gejagt, wenn er nicht sofort verschwindet, macht der Besitzer Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

      Angeblich so der Besitzer, wäre er nicht so frech gewesen und die Parkpauschale bezahlt konnte er stehen bleiben, aber jetzt nicht mehr.

      Die Standspuren auf der Brennerbahn werden jetzt langsam auf 2,80 m aus gebaut, dafür ist die linke noch schmäler geworden.

      Edit: Der CZ LKW sieht die Heimat diese Jahr nicht mehr!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Granitteufel ()