Ackermann baut ab

    • Ackermann baut ab

      Kreislaufkollaps
      Ackermann vorübergehend im Krankenhaus


      Josef Ackermann
      15. Januar 2009 Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann ist am Mittwochabend nach einem Kreislaufkollaps in Berlin vorübergehend in ein Krankenhaus gebracht worden. Das erfuhr die Deutsche Presse- Agentur am Donnerstag aus Kreisen der Bank, die damit einen Bericht des „Berliner Kurier“ bestätigten.

      Ackermann habe sich nach einem Empfang „kurz unwohl“ gefühlt, sagte ein Sprecher der Bank. Ursache sei vermutlich das Essen gewesen, inzwischen gehe es Ackermann wieder gut. Der 60-Jährige sei wieder in sein Hotel zurückgekehrt. „Er arbeitet bereits wieder“, sagte der Sprecher.


      Ehrlich gesagt, mir würde auch schwindlich bei den Milliardenverlusten die er
      gester zu verdauen hatte. :D :D :D :D

      Oder es war der Rotkäppchen Sekt, da rebeliert mein magen auch immer. :D :D :D

      Nun er hat sich wenigstens nicht vor einen Zug geworfen. :P :P
    • Ehrlich gesagt, mir würde auch schwindlich bei den Milliardenverlusten die er gester zu verdauen hatte


      Och Hermann. Wenn ich wie Ackermann 60 Mio im Jahr verdienen würde, wäre mir der Verlust der Bank gelinde gesagt nicht sehr wichtig.
      Oder auf bayrisch. Scheißegal ;) :P
    • Original von lemtrans
      Von wegen Urlaub...
      Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht, seit meine Bürofee im Krankenhaus ist. Aber ich habe eigentlich immer mitgelesen.

      Und jetzt hilft mir ein Ex-Fahrer im Büro.


      kommisch, alle sind am klagen und büroleute kommen später und gehen eher. ?( ?(

      du darfst nicht so viel mit den gummistiefel im büro eum laufen, dann brauchst auch
      nicht so viele putzen. :D :D :D :D :D :D :D

      fahr lieber mal an die elfenbeinküste. :D :D :D :D :D :D
    • RE: Ackermann baut ab

      Original von Granitteufel
      Kreislaufkollaps
      Ackermann vorübergehend im Krankenhaus


      Josef Ackermann hat am Mittwochabend einen Schwächeanfall erlitten und sich kurzzeitig im Berliner Bundeswehrkrankenhaus behandeln lassen.

      Schuld soll das zuvor genossene Essen gewesen sein.

      Der Junge wird doch wohl nicht bei der "BERLINER TAFEL e.V." getafelt und sich dort schlicht und einfach überfr..... haben? ;)
      User, immer wachsam sein, fallt nicht auf jeden Blödsinn `rein! ;)

      Da Arbeit am Computer durstig macht, würde ich mich jetzt über einen Schluck kühler Buttermilch sehr freuen. :D
    • Wollen wir schon mal Wetten abschliesen wie hoch

      Abfindung ist.

      Es läuft schlecht für Ackermann. Er selbst zeigte sich "sehr enttäuscht". Sein Ansehensverlust ist so groß, dass inzwischen - zumindest hinter vorgehaltener Hand - über einen möglichen Nachfolger diskutiert wird. Da mag es ihn kaum trösten, dass auch andere Finanzmanager derzeit kaum Grund zum Feiern haben.

      2 Millionen :D

      5 Millionen 8)

      10 oder mehr :P ?(
    • Original von T.T.P.
      Ehrlich gesagt, mir würde auch schwindlich bei den Milliardenverlusten die er gester zu verdauen hatte


      Och Hermann. Wenn ich wie Ackermann 60 Mio im Jahr verdienen würde, wäre mir der Verlust der Bank gelinde gesagt nicht sehr wichtig.
      Oder auf bayrisch. Scheißegal ;) :P


      Das war ein böser Anschlag der Bayern auf Ackermann...hi...

      Mit Weißwurst und Kraut....

      Gebt es einfach zu...hi :D :D :D :D :D :D
      Bei der heutigen Politik kommen einen die Tränen.Nicht nur uns als BKF,Spedis,Tu`s , Kleinunternehmer ,Kraftfahrer und Autofahrern.

      lkwonlineshop

      :thumbsup: