UNSER TALENT: DINGE IN BEWEGUNG BRINGEN.
Hermes Fulfilment ist im Verbund der Hermes Europe der Spezialist in den Bereichen Handelslogistik und E-Commerce. Für nationale und internationale Mandanten übernehmen wir mit rund 5.000 Mitarbeitern an vier Standorten die komplette Handelsprozesskette vom Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Zu unseren weiteren Leistungen zählen die Entwicklung und das Management von Webshops, Payment-Lösungen, Customer Care und das Debitorenmanagement. Das macht uns zu einem der führenden Fulfilment-Anbieter Europas.
Abteilungsleiter (w/m) Lagerlogistik und Supply Chain Management für den Bereich Mandantengeschäft/ Großstücke
Standort: Löhne
Start: ab sofort
Welche Aufgaben erwarten Sie?
Entfalten Sie sich in unserem Unternehmen, das Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Sie treffen auf ein kollegiales Umfeld, in dem Sie für Ihre Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt werden. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Ihre beruflichen und privaten Ziele in Balance. Die Türen stehen Ihnen bei uns offen, also nutzen Sie die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben sich gleich online bei uns oder informieren Sie sich auf unserer Homepage.
Hermes Fulfilment GmbH
Josip Kunkic
Referent Recruiting und Personalmarketing
Bannwarthstraße 5
22179 Hamburg
Tel.040/ 646041-7224
Hermes Fulfilment ist im Verbund der Hermes Europe der Spezialist in den Bereichen Handelslogistik und E-Commerce. Für nationale und internationale Mandanten übernehmen wir mit rund 5.000 Mitarbeitern an vier Standorten die komplette Handelsprozesskette vom Warehousing bis zur Abwicklung der Retouren. Zu unseren weiteren Leistungen zählen die Entwicklung und das Management von Webshops, Payment-Lösungen, Customer Care und das Debitorenmanagement. Das macht uns zu einem der führenden Fulfilment-Anbieter Europas.
Abteilungsleiter (w/m) Lagerlogistik und Supply Chain Management für den Bereich Mandantengeschäft/ Großstücke
Standort: Löhne
Start: ab sofort
Welche Aufgaben erwarten Sie?
- Planung, Steuerung sowie Überwachung der termin-, kosten- und qualitätsgerechten Abwicklung des Mandantengeschäftes inklusive der Lagerlogistik- und Retourenprozesse sowie der Value Added Services (z. B. Auszeichnungen, Qualitätskontrolle, Reinigungsarbeiten)
- Steuerung der organisatorischen und technischen Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen sowie Integration von Neukunden
- Disziplinarische Führungsverantwortung für ein Team von aktuell 100 Mitarbeitern, insbesondere Führen, Fördern und Motivieren der einzelnen Mitarbeiter/innen
- Steuerung, Koordination und Durchführung der Personalplanung in enger Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Führungskräften
- Unterstützen bei Projekten im Bereich lagerwirtschaftlicher Umstrukturierungen sowie Mitwirken bei der Optimierung der innerbetrieblichen Abläufe
- Ermittlung und Controlling der Ziele (z. B. steuerungsrelevante Kennzahlen, Kalkulationen, SLAs) sowie Kostenplanung und Budgetverantwortung
- Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder des Wirtschaftsingenieurwesens - gerne mit einem Schwerpunkt in Logistik und/oder Supply Chain Management
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer Führungsposition der operativen Logistik
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise verbunden mit unternehmerischem Denken
- Starke, kommunikative Kompetenz sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
- Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
- Fließendes Englisch in Wort und Schrift
- Sehr gute MS Office-Kenntnisse
Entfalten Sie sich in unserem Unternehmen, das Ihnen Freiräume für die eigene Entwicklung bietet und diese mit spannenden und verantwortungsvollen Aufgaben verknüpft. Sie treffen auf ein kollegiales Umfeld, in dem Sie für Ihre Authentizität und Begeisterungsfähigkeit geschätzt werden. Engagiert und professionell arbeiten wir alle am gleichen Ziel, nämlich unser Unternehmen noch erfolgreicher zu machen. Dabei zeichnet uns aus, dass wir sowohl den Menschen als auch die Umwelt im Blick haben. Neben attraktiven Vergütungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen sehr gute Rahmenbedingungen, wie zum Beispiel flexible Arbeitszeiten. So bleiben Ihre beruflichen und privaten Ziele in Balance. Die Türen stehen Ihnen bei uns offen, also nutzen Sie die vielen interessanten Möglichkeiten, sich innerhalb von Hermes Fulfilment und der Otto Group weiterzuentwickeln.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann machen Sie jetzt den ersten Schritt und bewerben sich gleich online bei uns oder informieren Sie sich auf unserer Homepage.
Hermes Fulfilment GmbH
Josip Kunkic
Referent Recruiting und Personalmarketing
Bannwarthstraße 5
22179 Hamburg
Tel.040/ 646041-7224