0815Kutscher schrieb:
ist doch total mist, die ganze karre wird verschandelt![]()
![]()
vor allem wird daruaf geachtet das die schilder abgedeckt werden wenn die kuh leer ist...! die haben doch einen knall!!

Ich darf nix nehmen ich bin Beamter




0815Kutscher schrieb:
ist doch total mist, die ganze karre wird verschandelt![]()
![]()
vor allem wird daruaf geachtet das die schilder abgedeckt werden wenn die kuh leer ist...! die haben doch einen knall!!
Anzi schrieb:
@Grani
schmunzel - erwischt
grins
Dann pass in Zukunft auch auf bei Ladungen in Bigbags, da wird auch sehr gern "umbenannt"!
Oder z. B. Fehlproduktion und/oder Bruch bei den Windradherstellern (die Flügel sind aus GFK oder solch Zeug) wird i.d.R. auch als harmlos deklariert und ist letztendlich doch AVV und muss so gehändelt werden. Wird in Paketen oder auf Paletten oder auch in Gibos verladen.
Gruß Chris
Peter 5000 schrieb:
normalerweise müsste man das fahrzeug stellen be und endladung durch verladepersonal mit abspannen und plane auf und zu wie es auch in der schifffahrt ist . Was soll denn der lkw fahrer noch alles wissen und machen .
1 Besucher