Ab heute 3 neue Portale im Netz wo die Treibstoff Preise gemeldet müssen werden!

    • Ab heute 3 neue Portale im Netz wo die Treibstoff Preise gemeldet müssen werden!

      :thumbsup: Es musste kommen wie es kommen musste!

      Einstandspreis heute morgen, 1,48/1,49!

      gesenkt einmal heute und jetzt wo er normal um diese Zeit bei 1,39/1,40 lag haben wir 1,46/1,47! :thumbsup: :thumbsup:


      haben unser Nazisöhne schon je was gekonnt an der Regierung?

      ausser von den 5 großen die nicht melden müssen haben 1,40 bei uns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 5 ()

    • Auch darf man nicht außer Acht lassen, dass es mittlerweile hilfreiche App´s gibt, welche die Spritpreise an SEHR VIELEN Tankstellen transparent halten! LKW- und auch Autofahrer können sich damit online und in Echtzeit über die günstigste Tankstelle in ihrer Umgebung informieren.

      Beispiele:
      "mehr-tanken", "clever tanken" oder "ADAC tanken"

      Diese sind sowohl für iOS-Geräte als auch für Android-betriebene Smartphones und Tablets verfügbar.
    • Apps zum finden einer "günstigen" tanke gibt's ja schon länger... Die ganze Geschichte mit dem "Melden Müssen" hätte man sich wirklich sparen können - auch wenn es von diversen wir-wissen-was-für-autofahrer-gut-ist-stellen noch so hoch gelobt wird - nix als unnütze Augenwischerei... Wollte sich mal wieder jemand mit dem Ausschlachten einer fremden Idee profilieren...

      By the way: ich glaube nicht das es den Spritpreis nach unten korrigiert bloß weil irgendein Dummschwätzer sich einbildet das die Zwangsmeldung Einfluss auf die Preisentwicklung nimmt...
      Schweigen bedeutet nicht immer Zustimmung.
      Manchmal hat man nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
    • Interessant wäre mal noch, wieviele Staatsbedienstete für diesen Humbug eine gutbezahlte Stelle zu Lasten des Steuerzahlers erhalten haben. Machen bestimmt die ganzen FDPler, die in Berlin jetzt keiner mehr braucht.

      Habe letzte Woche den Mario Barthmit seiner Sendung über Steuerverschwendung gesehen, da fällt einem manchmal nix mehr ein.

      mfg thommy
      Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat . Kurt Tucholsky

      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!
    • thommygera schrieb:

      ,.

      Habe letzte Woche den Mario Barthmit seiner Sendung über Steuerverschwendung gesehen, da fällt einem manchmal nix mehr ein.

      mfg thommy


      Solche Sendungen fehlen!!

      Aber die Blödel Michel kapieren es nicht!

      Wenn die Roten und die Grünen einen Arsch in der Hose hätten, würden sie mit dem Gysi einen Dreier machen!

      Die Wagenknecht ist erst mal kalt gestellt!