Das mußt du nach KA posten!!!!er sich in seiner Gemeinde oder Stadt mit den Finanzen auskennt, der braucht nicht zu diskutieren! Leider kennen sich Harz IV da in der Regel nicht aus!!! Ich würde für die Gemeinden und Städte eine Mietersteuer von 8 % auf die Miete vorschlagen. Bei den Harz IV von dem Regelsatz abziehen. Ach so, viele Kommunen sind nicht zur Zeit in der Lage Salz zukaufen. Es gibt genug nur der Preis ist bisschen höher wie beim gekauften Kontingent!!
Und dann noch was mir würde im Stehgreif mehrere Sachen einfallen wo z.b unsere arme Stadt,übrigens eine der ärmsten in D sparen könnte!!!
z.b muß jeder Bürgermeister mit dem Chauffeur rumkutschiert werden ,auch wenn er nen Lappen hat und wieso werden nachts die Ampeln nicht abgeschaltet

Das würde zwar keine Milliarden bringen,aber übers Jahr gesehen,für den Salzpreis über das Kontigent hinaus

Ich würde eine 100% tige DumpinglohnsteuerIch würde für die Gemeinden und Städte eine Mietersteuer von 8 % auf die Miete vorschlagen.
vorschlagen für Dumpinglohnzahler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trucker554 ()