Moinmoin,
hab von Kollegen gehört die mit den ersten 44er Daimlern Euro5/Adlblue Motorprobleme haben, sprich die Füße nach unten raus strecken.
Ein Kollege hat mittlerweile zwischen 500000 und 600000 den zweiten Motor platt, ein anderer Kollege hat jetzt einen mit zwei gebrochenen Pleuelstangen in der Werkstatt stehen.
Epidemie oder Einzelfälle?
Mein 1844 mit Adblue ist jetzt bei guten 530000 und eigentlich wollte ich ihn noch zwei Jährchen fahren, komm aber ein bischen in's Grübeln.
hab von Kollegen gehört die mit den ersten 44er Daimlern Euro5/Adlblue Motorprobleme haben, sprich die Füße nach unten raus strecken.
Ein Kollege hat mittlerweile zwischen 500000 und 600000 den zweiten Motor platt, ein anderer Kollege hat jetzt einen mit zwei gebrochenen Pleuelstangen in der Werkstatt stehen.
Epidemie oder Einzelfälle?

Mein 1844 mit Adblue ist jetzt bei guten 530000 und eigentlich wollte ich ihn noch zwei Jährchen fahren, komm aber ein bischen in's Grübeln.