Wie kann man die Deutsche Post Assekuranz Vermittlungs- GmbH erreichen?

    • Wie kann man die Deutsche Post Assekuranz Vermittlungs- GmbH erreichen?

      Hallo,

      ich warte seit fast 4!!! Monaten auf ein Packet von Deutschland nach Österreich. Es ist aber nie in Österreich angekommen laut DHL, welche das Speditionsunternehmen ist.
      Der Absender (eine computer onlineshop) hat eine Rückverfolgung eingeleitet, vor 3 monaten. Es wurde durch DHL bestätigt, dass die Sendung verloren ging. Aber die Deutsche Post Assekuranz Vermittlungs- GmbH lässt von sich seit 3 Wochen , laut Aussage der Absenderfirma, nichts mehr von sich hören....
      Solange die aber nicht nochmals bestätigt, bekomm ich keine neue Ware.

      ICh wollte jetzt selber mal nachfragen bei der

      Deutsche Post Assekuranz Vermittlungs- GmbH
      Postfach 11 16 13
      20416 Hamburg

      aber finde leider keine Telefonnummer. Kann mir die wer geben, dass ich dort anrufen kann und nochmals druck machen kann. Ich fahr bald in Urlaub und dann ist niemand da, der das Packet annhemen kann.... Und dann geht das ganze sicher von vorne wieder los...

      Bitte um Hilfe!!!

      Danke,
      Mark
    • RE: Wie kann man die Deutsche Post Assekuranz Vermittlungs- GmbH erreichen?

      Das Telefonat kannste dir sparen. Wenn es eine telefonische Verbindung gibt, dann mit einem Call-Center. Da kannste dich genau so gut vor einem Kaugummiautomaten setzen und den zu Texten.
      Schriftlich (per Einschreiben) den Verantwortlichen in Verzug setzen, nur so kann man Ansprüche geltent machen.