Transportbarometer (DVZ) DEUTSCHE VERKEHRSZEITUNG
-
-
hehe....traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast!
zudem - jede menge vollpfosten in der TC die ldg doppelt und dreifach einstellen :baby: -
find ich auch immer ein dolles ding, so wenig fahrzeuge und ssoooviel fracht!
trotzdem is nie das richtige dabei...
is ja von der timo das ding!Wer Wind sät, wird Sturm ernten!!! -
Kann controller nur zustimmen. Im Nordwestdeutschland ist zur Zeit viel Blumenerde, Torf und Pflanzen zu holen. Die Ladungen stehen in der Regel von zwei bis drei Spediteuren in der Börse.
Mein absolutes Highlight allerdings: Tren Cargo Tittling. Jede einzelne Ladung mindestens VIER mal eingegeben. Unterschiedliche Abgangsorte, Empfangsorte oder Lkw-Art. Diese Firma macht allein ca. 10% Ladungsangebote aus. -
Original von Peter 5000
Was haltet Ihr davon 16 % Fahrzeuge 86 % Ladung pro Tag rein rechnerrisch würden jeden Tag 70 % liegenbleiben? dvz.de/
Gar nichts!!!
Wenn BTK und noch weitere 12 Deppen die ich beobachte ein und die selbe Ladung am Tag 10 mal einstellen verfälscht das Barometer!
Auch der Torf wird stündlich (waren vor 2 Wochen 1000 Ld was ich gezählt habe)
neu eingestellt!
Wer stellt zur Zeit einen leeren LKW ein, nur in den Rückladeoasen!
Desweiteren werden ca 8 % nicht gelöscht und erst um Mitternacht durch das System!
Klar bleiben Ladungen auf der Strecke vor allen von den Dumpinganbietern!
Dann gibt es Luftpumpen die stellen Ladungen ein wo der Liefertermin (Aktionen) in 2-3 Wochen ist!!
Bestimmt orientiert sich Mutti an diesem Barometer und ist zum Entschluß gekommen, es geht aufwärts!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher