Suchen Spedition für Möbel

    • Suchen Spedition für Möbel

      Hallo,

      wir sind ein Online-Shop für Wohnartikel und bieten seit kurzer Zeit nun auch Möbel an. Wir sind auf der Suche nach einer Spedition die die Möbel bei uns (Buxtehude bei Hamburg) abholt und diese zum Kunden bis zum Aufstellort liefert. Zudem möchten wir dem Kunden auch optionale Services wie Montage und Aufbau anbieten.
      Zur Zeit arbeiten wir mit Rhenus Home Delivery zusammen, hier ist nur das Problem, das wir die Möbel erst nach Berlin zum Einspeisungspunkt liefern müssen. Das ist alles etwas umständlich und aufwendig.
      Kennt jemand eine Spedition im Raum Hamburg oder nördliches Niedersachsen die auf Möbel spezialisiert ist?

      Grüße
      Jörg
    • Hallo,

      Anbieter für Neumöbellogistik an den Möbeleinzelhandel gibt es noch einige. Bei Endkundenbelieferung an Private flächendeckend in DE mit Montage wird der Markt überschaubar.
      ist nicht gerade ein einfaches Geschäftsfeld. Wer das macht, muss dafür keine Vergnügungssteuer bezahlen : :P :P

      Mal Otto Heinrich Longuet in Lübeck fragen.
      Ansonsten den Marktführer fragen: Hermes Einrichtungsservice in Löhne.
      Ab der auch abholt? Bei ein paar Kubikmeter vermute ich eher weniger, bei regelmässig 1 oder 2 vollen Wechselbehältern wird er vermutlich gesprächsbereit sein :D

      Versuch macht klug bzw. fragen kostet nichts.
      Viel Erfolg!