Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 385.

  • yyy

    tek - - Geschäftsverbindungen

    Beitrag

    bin ebenfalls sprachlos, ist das ein globaler Versuch die deutschen Frachtvermittler für immer aus dem Spiel zu bringen oder ein naiver Scherz eines türkischen Mitbürgers, um das zu ergrüden muss ich mal eine neuronale Umpolung durchfüchren und sagen: " czy ty chcesz niemieckie ladunki dla polskich ciezarowek?? jako posrednik??

  • Hallo, 1. also ich halte die KEP-Fahrer für die Besten, aber ich habe nie behauptet einer zu sein: Ganz im Gegenteil, ich komme aus einer ehrwürdiger, aristokratischer Familie, wo wir jeden abend beim Kerzenschein die neuesten wirtschaftlichen und politischen Ereignisse des Tages besprechen.Allerdings verzichte ich gerne auf meinen Titel als Prinz und es reicht mir,wenn ich als " Eure Durchlaucht" angesprochen werde. 2. Auf den Verbrauch brauche ich nicht zu achten, denn als Globalplayer bewege …

  • Die LKW-Fahrer sind für mich Menschen, die ich bemitleiden muss. Ich fahre ganz entspannt 140km/h über die Autobahn und muss mir diese Trucks ansehen, die mit Mühe 60 den Berg rauf fahren und dann noch diese unkontrollierte Überholmanöver völlig unprovesionel und ungekonnt. Aus diesem Grunde ist es unbestritten, dass sie KEP-Fahrer die besten der Welt sind.

  • etransport.pl ,im Forum suchen " Spedycje ktore nie placa przewoznikom" espedytor.pl im Forum "Lista nieuczciwych firm"

  • Ich kann nur jedem raten sich in allen möglichen polnischen Foren über die deutsche Speditionen zu informieren, die für Ostfahrten viel versprechen und nichts halten. Vor allem die nette Frau und ihr sog. Koordinator für Polengeschäft bezahlen ihre Rechnungen nicht.

  • Das Problem bei der Ausschreibung dieses Paketdienstes ist die Anzahl der Fahrzeuge, die man zur Verfügung stellen muss. Man hat zwar Daten bezüglich der Fahrstrecke und Adressenanzahl im Zeitraum von mehreren Monaten, so dass die Durchschnittsstrecke pro Monat oder Tag berechnet werden kann, allerdiengs sind bsw. maximal 4 Fahrzeuge einzusetzen und fährt tatsächlich nur einer, dann stehen die übrigen 3 und verursachen nur kosten.Meine Meinung nach ist die ganze Auschreibung ziemlich unübersicht…

  • Begegnungsverkehr

    tek - - Geschäftsverbindungen

    Beitrag

    von Hünfeld nach Eiterfeld dann nach Schenklengsfeld und dann die nationale Speed-Aautobahn Richtung Bad Salzungen!!!

  • Rückladung

    tek - - Geschäftsverbindungen

    Beitrag

    Hallo, suche für Transporter+ Hänger wöchentlich Rückladung aus der Tschech. Republik vorzugsweise Prag MfG Andreas Mobil 0160 91260110

  • Suche für Bus+Hänger wöchentlich Rückladungen aus der Tschechischen Republik nach Kassel, Hannover oder FFM. 0160 91260110

  • 6Tonnen

    tek - - Rechtsfragen aus der Spedition – Logistikwelt

    Beitrag

    Hallo T.T.P es ist eben nicht so eindeutig, denn bsw. Bundesgrundgesetz bricht das Hessen-Grundgesetz wieso bricht eine EU-Verordnung keie Bundesgesetz? Gruß Andreas

  • 6Tonnen

    tek - - Rechtsfragen aus der Spedition – Logistikwelt

    Beitrag

    Hallo, kann mir jemand sagen wieso EU-weite Transporte bis 6 Tonnen GG und deutschlandweite nur bis 3,5 Tonnen GG erlaubnisfrei sind? In der Verordnung 881/92 des EU-Rates findet sich keine Aussage über die 3,5 Tonnen Beschränkung für nationale Transporte?

  • Paketzusteller von UPS( zumindest die ich kenne) verdinen mit Übesrtunden zwischen 2000-2200 brutto im Monat. Die fahren allerdings keine 40 Tonner.

  • Crafter

    tek - - LKW- Sprinter / Hersteller und Händler

    Beitrag

    1 Haltbarkeit des Motors 2 Nutzlast+ Maße 3 Verschleiß Diese drei Kriterien interessieren mich hauptsächlich, und da ist der Sprinter wohl der Beste. Ich kenne Fahrzeuge die weit über 500 000 km haben und laufen problemlos. Bei anderen Marken schwer vorstellbar.

  • Re

    tek - - LKW- Sprinter / Hersteller und Händler

    Beitrag

    Den Zahnriemen habe ich gerade vor 3 Tagen gewechselt-eine Kfz-Werkstatt hatte diesen durchaus lukrativen Auftrag realisiert.400Euro weg. Ich fahre jedoch lieber den alten LT mit 1550 kg Nutzlast und 10 l auf 100 km , als den Crafter mit 1200 kg Nutzlast und 12 l auf 100km. Alles andere ist eine Sache von individuellen Präferenzen, laut Testvergleich soll der neue Ducato besser als Crafter und Sprinter sein....

  • bis 3,5 t a) geringfügige Menge früher- kein ADR Schein, keine Autokennzeichnung heute genauso b) dadrüber früher- kein ADR Schein , Autokennzeichnung Pflicht heute - ADR Schein und Autokennzeichnung Pflicht

  • Crafter

    tek - - LKW- Sprinter / Hersteller und Händler

    Beitrag

    Orginalzitat aus VW Werbung " Die leistungstarken TDI-Motoren sorgen mit modernster Common-Rail-Technologie für nidrigen Verbrauch". Verbrauchstest ergiebt: 11,68 l auf 100 km da kann man ja beruhigt schlafen* * Beide Informationen stammen aus Verkehrsrundschau 06/2006

  • 1) es gibt nur einen marktwirtschaftlichen Preis, den zu dem man fixe+ variable Kosten decken kann und vom Gewinn der Lebensunterhalt+ ( Investitionen)finanziert werden können.Alles andere ist absurd. 2) Falls jemand zu Hungerlohn arbeiten möchte, kann er nach Burkina und Faso auswandern, um dort für 2 Euro täglich zu arbeiten, aber er liegt der Allgemeinheit nicht auf der Tasche. 3) Dass viel diskutiert und nichts gemacht wird, ist nichts neues: Ein Beamter des gehobnen Dienstes kostet den Staa…

  • Top du gerade mit deinem Verhalten trägst dazu bei, dass die Preise pro Lastkm stätig sinken.Es ist völlig gleichgültig, ob Du Begegnungsverkehr, Kombiverkehr oder ein anderes betreibst.Auschlaggebend ist die Tatsache, dass Du für eine einfache Strecke Frankfurt-Bremen keinen marktgerechten Preis erzielst. Aus deiner einzelwirtschaftlichen Sicht mag dies gerechtfertigt sein, gesamtwirtschaftlich ist dein Verhalten aber katastrophal.Würden andere Unternehmen aus irgendeinem Grund deinem Beispiel …

  • WTA AGENTUR bitet phantastische 50Cent pro Lastkm für Bus+Hänger, da kann man locker 10000 im Monat pro Fahrzeug machen!

  • Ich frage mich manchmal, ob Leute hier mit 20 Jahre Erfahrung, tatsächlich nicht wiessen was man so mit einer Lizenz macht. X hat 3 40 Tonner aber keine Lizenz, er bestellt also den Lizenzinhaber Y zum Geschäftsführer seiner phantastischen Firma und schon rollt der Rubel.