Das würde wirklich die nationale und europäische Sammelgut - und Netzwerklandschaft komplett durcheinanderwirbeln und neu sortieren..
Bei See- und Luftfracht würde DSV + Schenker vom Umsatzvolumen her mit K&N gleichziehen.
Ich hatte damit gerechnet, dass CVC Capital Partners das Rennen macht, nachdem wohl beide Angebote bei 14 Mrd€ liegen und CVC lt. Medienberichten eine Variante angeboten hat, bei der die DB mit 24,9% als Minderheitsgesellschafter dabei bleiben kann.
Verdi macht ja schon massiv gegen einen Verkauf an DSV mobil.
Bei See- und Luftfracht würde DSV + Schenker vom Umsatzvolumen her mit K&N gleichziehen.
Ich hatte damit gerechnet, dass CVC Capital Partners das Rennen macht, nachdem wohl beide Angebote bei 14 Mrd€ liegen und CVC lt. Medienberichten eine Variante angeboten hat, bei der die DB mit 24,9% als Minderheitsgesellschafter dabei bleiben kann.
Verdi macht ja schon massiv gegen einen Verkauf an DSV mobil.