Private Fläche als Rastplatz an der A 12

    • Untertitel zum Forum Speditionen:

      „Forum für Logistik, Transport und Verkehr. Mit wertvollen Tipps und Hinweisen für Speditionen, Transportunternehmer und Disponenten.„

      Verstehe ich jetzt nicht. Wieso „Laie“? Ist das hier ein Fachforum?
      Du musst nur lange genug am Ufer des Flusses sitzen.
      Irgendwann treibt die Leiche deines Feindes an dir vorbei.

      (Sagte einst, glaube ich, Sun Tze, um 500 v.Chr.)
    • Wenn ICH auch nur annähernd mit dem Gedanken spielte, mein sauer verdientes Geld in einer wie-auch-immer-gearteten Immobilie anzulegen, dann würde ich mich erst mal um die exakte Lage kümmern. Und um deren Befindlichkeiten.

      Auch bei Gewerbe- bzw. Logistik-Immobilien gilt der Spruch: Lage, Lage, und nochmals Lage.

      Wenn du ernsthaft ein derartiges Projekt in Erwägung ziehst, und dann so blauäugig (bin ich ja auch, aber nur meine Augenfarbe, sonst nicht ;) ) an ein derartig wichtiges Projekt herangehst - was dich, by the way, mal eben komplett zerlegen kann - solltest du einfach die Finger davon lassen.
      Du musst nur lange genug am Ufer des Flusses sitzen.
      Irgendwann treibt die Leiche deines Feindes an dir vorbei.

      (Sagte einst, glaube ich, Sun Tze, um 500 v.Chr.)
    • Robert123456789 schrieb:

      Ich denke, man kann einem Laien verzeihen, wenn er eine Ortschaft nennt und einem Profi kann man da fast
      zutrauen, daß er dann die nächstgelegene Ausfahrt ausfindig macht.
      Aber ehrlich, hat da niemand andere Probleme, als an so Kindergartengebahren rum zu eiern.
      Dann geht es ja den Truckern super gut.
      Habt eine gute neue Woche
      Lass dich doch nicht ärgern, den ein oder anderen Spruch muss man schon abkönnen wenn man sich in einem Forum tummelt ;)

      Außerdem hatte ich ja grundsätzliches Interesse bekundet, hatte dir auch eine PN geschrieben... aber ich brauch schon noch ein paar Infos. Vielleicht schickst du mir mal deine Telefonnummer, dann könnte man sich das Gelände mal ansehen.