LKW Fahrer FS. B+E, C+E, D+E sucht Arbeit mit Wechselbrücken

    • LKW Fahrer FS. B+E, C+E, D+E sucht Arbeit mit Wechselbrücken

      Guten Tag,

      Ich heiße Sebastian und ich bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich suche eine Arbeit im Linienverkehr (z. B. D-PL, PL-D). Ich bevorzuge Arbeit mit Wechselbrücken. Ich
      möchte im nationalen Verkehr arbeiten (Mo-Fr auf BDF). Es wäre wunderbar, wenn ich in der Nähe von Polen arbeiten könnte (z. B. Berlin oder Potsdam).


      Ich habe Erfahrung mit Wechselbrücken. Ich habe mit dem Gliderzug viel zu tun. Meine jetzige Arbeit ist mittelbar für Amazon in Polen (62-080 Sady neben Posen). Ich bin nach Bielefeld, Neustrelitz, Börnicke, Hamburg, Hannover usw. gefahren (wir bedienen mittelbar DHL und Deutsche Post). Ich kann WB sicher aufnehmen und abstellen. Manövrieren ist kein Problem für mich. Ich habe viel geübt. Rückwarts fahren ist auch kein Problem. Ich beachte Lenk und Ruhezeiten. Ich habe keine Süchte.


      In der Vergangenheit war ich Fahrlehrer kl. B und C+E. Über drei Jahre habe ich in einer großen Fahrschule in Polen gearbeitet. Ich habe viel Wissen zum Thema: Manövrieren, Gefahrenwahrnehmung, Eco-Driving und Fahrsicherheitstraining. Ich weiß wie die Sicherheit im Straßenverkehr besonders wichtig ist. Ich habe an KEINEM Unfall teilgenommen. Ich verbinde meine Zukunft mit Deutschland.

      Ich habe Führerschein klasse B+E, C+E und D+E. Ich habe auch Beschleunigte Grundqualifikation gemacht (Punkt 95 im Führerschein). Ich habe Gabelstaplerschein, Ladekranschein und ADR Basis und Tank.

      Meine Erfahrung: Fahrzeug-Typen:

      Als ich Fahrlehrer war - MAN TGL 12.240 Tandemzug - 8 Gang Getriebe (ca.3 Jahre)

      Aktuelle Arbeit - DAF XF 105.460 Gliderzug
      - automatic (Wechselbrücken)


      Muttersprache - Polnisch
      Deutsch (gut in Wort und Schrift)
      English (Grundkenntnisse)


      e-mail sebastian.mazur85@gmail.com

      handy +48 725521507



      Mit freundlichen Grüßen 8)
      Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sebastian1985 ()