Karl Schmidt Heilbronn

  • Wie will Er denn herausfinden welcher seiner Bewerber im Netz über Ihn sammelt?

    Zudem ist es doch Heute gängige Methode, ob als TU, als Fahrer der eine Stelle sucht oder als AG der eine Stelle zu vergeben hat, alle möglichen Informationen zu bekommen. ;)
    (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
    Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
  • Bei schmidt braucht man nicht fragen!

    Hi hast du schon mal heijopeis als sub vor einem silo gesehen?

    Ich haette 1974 dort koennt anfangen, aber da ich den spannmann vom fussball kannte, habe ich es gelassen.

    Die fahrer von dem erscheinen in der ihk zeitschrift in der rubrik betriejubileaum mit 25, 30 und 40 jahre

    Noch fragen kienzle?

    Hi du alter hase, gehe mal bei den scania v 8 futzis und erklaere den mal das er v motor schlechter ist w7e ein reihenmotor.
  • Naja, wenn ich von dem Ausgehe was ich bisher an Fahrern vor seinen Silos gesehen habe, dann war das in der Regel nicht gerade die geistigste Kompetenz.
    Die Jungs begegnen mir viel, auch in I, hat mir schon ein paar gefährliche Manöver an engeren Stellen eingebracht, die mit einem Grundmaß von Intelligenz und vorrauschauemden Fahren vermeidbar gewesen wären, von deren Seite aus. ;)

    Und den V8 Fans kann ich im entsprechenden Thread nix erzählen, dat Ding ist zu. :)

    Aber wir schweifen vom Thema ab.
    (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
    Jede Hochkultur fällt über den Zenit ihrer Dekadenz!
    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
  • hallo pazak


    du hast dir hier den vermeintlich einfachen weg gewählt an infos zu kommen.
    aber du siehst den erfolg.
    ich hätte anders angefangen.. ruf die firma doch erst an und frag ob die bedarf haben an dem was du suchst(wenn du es nicht schon hast)
    HIER SCHREIBEN VIELE NUR;UM GESCHRIEBEN ZU HABEN.
    infos über grössere firmen findest du sicher auch auf presseseiten aus der region.. deren wahrheitsgehalt dürfte höher liegen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von as66 ()

  • Wir können uns von Pontius zu Pilatus Reden, solange wir nicht wissen welche Beweggründe hinter dem Eingangspost liegen stochern wir nur "lustlos" herum.

    Wenn die Frage darauf abzielt ob man dort als Fahrer anfangen kann, kann ich nicht viel dazu sagen.

    Genauso ob es sich lohnt auf geschäftlicher Ebene mit der Firma zusammen zu Arbeiten.

    Wenn man aber wissen will wie "Gesund" die Firma ist, zumindest aktuell, verweise ich auf den Bundesanzeiger! Grundkenntnisse in Buchhaltung sind natürlich Vorrausetzung.
    (Die Freiheit hat ihren Preis, mitunter die Freiheit selbst, nur dann ist der Preis zu Hoch! Das Volk will Bewacht/ Beschützt und nicht Überwacht werden, in diesem Sinne, willkommen in der Bananendemokratur Deutschland!
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    Und der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!)
  • Als Einzelkämpfer mit einer SZM oder mit eigenem Silo sieht es nicht so gut aus!

    Wollte mal einen Vertrag übernehmen, aber was die Bücher aussagten war nicht so üppig und das noch unter RKT.

    BASF-Schottland 9,5k und dann in B geladen 0,7 k nach D.

    Erhart hat damals 28.000 Garantie gegeben aber drüber kam man auch nicht, hat man die Bremse gezogen!

    Vom Schitti kenne ich auch manch Selbstfahrer wenn wir Granitgranulat zusammen geladen haben. 1-2 WE draussen ja.

    Die haben 28 to geladen und via CH Rola und da fehlten 200 die wir hatten mit 24 Pal. mit Plane!