wsws.org/de/2011/mai2011/chin-m03.shtml
Als Folge davon werden unabhängige Lkw-Betreiber ausgequetscht. Trotz der steigenden Kosten für Treibstoff aufgrund höherer internationaler Preise und Kürzungen der staatlichen Subventionen, weigern sich die Fabrikbesitzer, den LKW-Fahrern mehr zu bezahlen. Mit zehn Millionen Lastwagen auf Chinas Straßen besteht ein riesiges Überangebot an Fahrern, die um Transportaufträge konkurrieren.
Kenn ich irgend wo her!!
Als Folge davon werden unabhängige Lkw-Betreiber ausgequetscht. Trotz der steigenden Kosten für Treibstoff aufgrund höherer internationaler Preise und Kürzungen der staatlichen Subventionen, weigern sich die Fabrikbesitzer, den LKW-Fahrern mehr zu bezahlen. Mit zehn Millionen Lastwagen auf Chinas Straßen besteht ein riesiges Überangebot an Fahrern, die um Transportaufträge konkurrieren.
Kenn ich irgend wo her!!

