Hallo,
ich bekomme ende November eine Lieferung mit dem Schiff nach Hamburg.
Jetzt hat der Versender schon mal eine Rechnung aufgeführt:
Kaigebühren: 91,15
LCL Service Charge: 59,67
Deliver Order Fee: 45,00
General Secruity Charges: 8,21
China Import Service Fee: 51,10
Complaince Check per B/L: 4,50
CAF: 14,60
Seefracht: Prepaid
Transport bis Door: 328,30
Zoll/Eust: per Auslage
Zollbürgschaft: 2,5% auf Z&E ohne Abzug
Seefracht: erfolgt zum Schiffskurs
Kurs: 0,7350
Verzollung inkl. 1ZTN: 55,00
Atlas/DFÜ: 10,50
Jede weitere ZTN: 8,50
Transportversciherung nicht durch SMS
Mir wurde jetzt gesagt das die oberen Gebühren immer anfallen und die unteren wären dann für die Verzollung und den Transport bis zu meiner Tür.
Sind die oberen Sachen immer so hoch ? Oder kann man das beim nächsten mal noch irgendwie minimieren ?
Oder bekommt eine Spedition noch Prozente ?
WARE: 104 Kartons
1789 kg
1,825cbm
ich bekomme ende November eine Lieferung mit dem Schiff nach Hamburg.
Jetzt hat der Versender schon mal eine Rechnung aufgeführt:
Kaigebühren: 91,15
LCL Service Charge: 59,67
Deliver Order Fee: 45,00
General Secruity Charges: 8,21
China Import Service Fee: 51,10
Complaince Check per B/L: 4,50
CAF: 14,60
Seefracht: Prepaid
Transport bis Door: 328,30
Zoll/Eust: per Auslage
Zollbürgschaft: 2,5% auf Z&E ohne Abzug
Seefracht: erfolgt zum Schiffskurs
Kurs: 0,7350
Verzollung inkl. 1ZTN: 55,00
Atlas/DFÜ: 10,50
Jede weitere ZTN: 8,50
Transportversciherung nicht durch SMS
Mir wurde jetzt gesagt das die oberen Gebühren immer anfallen und die unteren wären dann für die Verzollung und den Transport bis zu meiner Tür.
Sind die oberen Sachen immer so hoch ? Oder kann man das beim nächsten mal noch irgendwie minimieren ?
Oder bekommt eine Spedition noch Prozente ?
WARE: 104 Kartons
1789 kg
1,825cbm