Geiz ist geil

    • Geiz ist geil

      Sollte Dienstag einen Transport mit dem Koffer machen. Preis abgegeben - zu teuer.

      Material sollte gestern bei uns in der Ecke in Container gestaut werden und Freitag in Hamburg im Hafen sein.

      Heute höre ich von einem Kollegen, das der vom Auftraggeber gefundene Frachtführer die Ladung garnicht laden durfte.

      Der Verlader hat das Beladen des Fahrzeuges abgelehnt - wie blööd.

      Ladung steht jetzt immer noch an der Ladestelle.

      Manche lernen es nie. :thumbdown:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gelöschter User 3 ()

    • Ja ist doch gut, aus Fehlern lernt man.
      Es geht aber auch anders rum. Gestern ruft Kunde an, brauche Preis. Kann bei dem nicht nein sagen da guter Kunde. Hab hin und her gerechnet und mit schlechtem Gewissen einen hohen Preis angesetzt. Ihm auch erklärt das Lade und Entladeecke für mich absolut doof sind und ich deshalb sehr teuer sein werde.
      Dachte damit kriege ich das nciht und gut.
      Ruft der heute an und sagt, alle anderen nur wenig billiger, dich kenne du kriegst es.....
      Scheisse !!!!! Will das gar nicht und muss nun....
      Egal, Preis passt ja :)
    • ... also der Kunde der den Transport bei mir angefragt hat lernt es glaube ich nicht mehr.

      Heute morgen kam ein Fax von der Forderungsausfallversicherung das die Deckung ab sofort nicht mehr übernommen wird.

      Somit ist er dann eh ein Vorkassekunde geworden, aber ich vermute das wird sich zeitnah erledigen.
    • onkelp schrieb:

      Ja ist doch gut, aus Fehlern lernt man.
      Es geht aber auch anders rum. Gestern ruft Kunde an, brauche Preis. Kann bei dem nicht nein sagen da guter Kunde. Hab hin und her gerechnet und mit schlechtem Gewissen einen hohen Preis angesetzt. Ihm auch erklärt das Lade und Entladeecke für mich absolut doof sind und ich deshalb sehr teuer sein werde.
      Dachte damit kriege ich das nciht und gut.
      Ruft der heute an und sagt, alle anderen nur wenig billiger, dich kenne du kriegst es.....
      Scheisse !!!!! Will das gar nicht und muss nun....
      Egal, Preis passt ja :)

      8o qq@ Onkelchen ist aber auch mit nix zufrieden :thumbsup:
      Isegrim ist leider am 10.09.2022 nach schwerer Krankheit verstorben.
    • onkelp schrieb:

      Ja ist doch gut, aus Fehlern lernt man.
      Es geht aber auch anders rum. Gestern ruft Kunde an, brauche Preis. Kann bei dem nicht nein sagen da guter Kunde. Hab hin und her gerechnet und mit schlechtem Gewissen einen hohen Preis angesetzt. Ihm auch erklärt das Lade und Entladeecke für mich absolut doof sind und ich deshalb sehr teuer sein werde.
      Dachte damit kriege ich das nciht und gut.
      Ruft der heute an und sagt, alle anderen nur wenig billiger, dich kenne du kriegst es.....
      Scheisse !!!!! Will das gar nicht und muss nun....
      Egal, Preis passt ja :)

      So ähnlich isset mir auch gegangen.
      Hätte gerne mein eigenes Gesicht gesehen als der mir per E-Mail den Auftrag geschickt hat.
      Dayne Aussdruxwayse ys ygndwi comysh!