Gedanken eines Politikers

    • Gedanken eines Politikers

      Schäuble sieht einen atomaren Anschlag in seiner Glaskugel, auf diesen Gedanken kam er als Beamter wie immer mit einer mehrjährigen Verspäthung, die Finanzmärkte hauptsächlich in den USA wiessen es schon lange: ein Anschlag mit Atomwaffen ist nicht zu verhindern.
      Am Rande: 1 Euro= fast 1,40 Dollar, dieses Verhältnis spiegelt auf keinen Fall die Kaufkraft beider Währungen, es drückt eher die grössere politische Unsicherheit in den USA im Vergleich zu Europa ,also wenn es krachen sollte, dann eher dort.
      Abschliessend ist festzustellen, dass ich vor ein paar Wochen über genau diesen atomaren Anschlag im Beitrag "Bananenrepublik" schrieb, folglich sollte ich der Innenminister sein.
      AP
    • RE: Gedanken eines Politikers

      :D Vielleicht hat Schnäufle hier im Forum gelesen und wird Sie als Berater anstellen.

      Dann hätten wir ja eine vernüftige Quelle was dann noch alles so ansteht von
      Schnäufle.

      Wenn der Euro weiter an Stabilität gewinnt und die Öl Barone den Euro als
      die Barrl Währung nehmen, dann gute Nacht America.


      grani
    • @ Granitengel,

      Du hast recht! Ich wäre gerne der Assistent von Schäuble, dann würde ich bei jeder Pressekonferenz mit sorgevollen Gesicht verkünden, dass bsw. ab November jeder Bürger einen Peilsender tragen muss. Damit wären die Exekutivorgane in der Lage jederzeit jeden zu überwachen, dadurch stiege die allgemeine Sicherheit, Kriminalität verschwindet und der Zustand der Glückselligkeit in der Gesellschaft stellt sich ein, besser hätten weder Adolf noch Stasi gekonnt.
      AP