Es geht wieder los

    • Nicht alleine die Speditionen sind schuld auch die Verlader!

      Diese wissen das es Deppen gibt die zu solchen Preise fahren!

      Habe im Frühjahr mal einem Verkäufer eine nette Unterhaltung gehabt!

      Wo keine Jahrespreise fest geschrieben sind kommt der Verlader her und drückt wenn wenig los ist!

      Im Gegenteil werden diese dann zur Ader gelassen wenn Laderaum fehlt!

      Der Verlader ist der Meinung das die Speditionen nicht die hohen Margen brauchen die in D herschen!

      Die Spedis sind der Meinung, die TU kriechen am Zahnfleisch und brauchen jeden € Umsatz und kürzen ihre Marge nicht!

      Wenn Henker in den roten rum hüpft wird wohl die Tocher auch zum Ergebnis beitragen müssen!

      Dieser Konzern steht seit 2 Jahren bei mir auf der Blackliste wie die mit den 3 Buchstaben!


      Das ist das gute weihnachtsgeschäft heute im sagten sie im radio die leute kaufen ohne ende.

      Wer es glaubt wird selig!!

      Schau mal beim Statistischen Bundesamt nach, in Hessen nur Rückgänge auf allen Ebenen!
    • Weil die alle nicht ganz sauber sind...ich bin die woche auch mal schön durch die decke geschoßen...
      ladungsvolumen de-nach BeNeLux momentan um 100% gestiegen!meint mein partner in BE die woche nicht, es gibt seit ca. 2Monaten wenig Ladung deshalb zahlt er jetzt 80EU weniger pro Fracht.
      da is mir die sicherung durchgebrannt...der brauch mich nie wieder anrufen...

      viel schlimmer sind die spinner die für solche preise fahren...da fahr ich lieber 150-200km leer nehme eine kurztour auf...und bekomme das selbe geld wie für 500km last...und transa/schenker is sowieso das allerletzte
      seitdem schenker power logistics in fallingbostel rausgedrückt hat,haste wartezeit ab 6h bis zu 24h!egal ob be oder entladung...
      drecksloch
    • 1. alles auf Kredit, eigentlich könnte man 1 000 000 aufnehmen und auf das Ende des Systems warten(Schuldenerlass) oder noch besser auf die Inflation.
      2. das Problem ist, das man bei den Verladern weiß welche ehemaligen Bäcker oder Köche die Transporte betreiben, bsw. ein Topspediteur fährt 7,5t im Rundlauf für einen Briefmarkensammler für 175 he he, er meint, er müsse seine Autos auslasten.
      Auf solche Freeks wird da nur gewartet. 8o
      3. Staatliche Unternehmen brauchen leider wirtschaftlich nicht zu arbeiten. :love:
      AP