Düsseldorfer Paletten abzugeben

    • Düsseldorfer Paletten abzugeben

      Servus,

      wir haben ca. 1.300 Stück Düsseldorfer Paletten abzugeben.

      Paletten können auch in kleinen Mengen übernommen werden.

      Übernahme ist grundsätzlich in ganz Deutschland möglich - wir würden diese bei einem unserer Partner freistellen lassen.

      Preis nach Vereinbarung.

      Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per Mail, PN oder Tel. 08083 - 53 83 - 0


      Gruß
      .




      Der Geruchskoeffizient gewisser finanzieller Mittel ist permanent gleich null!

      Alle meine Beiträge geben meine persönliche Meinung und Erfahrung wieder. Annahme von Ratschlägen oder Nachahmungen auf eigenes Risiko.
    • Moin Chris,

      schick mir mal eine PN, was Ihr dafür haben wollt und wo man die überall bekommen könnte. Je nach Preis bräuchte ich mal 100-200 Stück. Irgendwie habe ich bei jeder Tour zu Aldi 2-3 Stück Schwund :D

      mfg thommy
      Toleranz ist der Verdacht, das der andere Recht hat . Kurt Tucholsky

      Ein chinesisches Sprichwort sagt: Schläfst du ein mit Hintern der juckt, wachst du auf mit Finger der stinkt!