Disponent sucht ab 01.06.2016 neuen Wirkungskreis mit eigenem Büro

    • Disponent sucht ab 01.06.2016 neuen Wirkungskreis mit eigenem Büro

      Logistiker, Spediteure, Unternehmer
      bin seit 34 Jahren in der Logistikbranche tätig [ 15 Jahre Fahrer intern.. Fernverkehr] seit fast 20 Jahren
      als Disponent tätig. Mein Erfahrung beruht zu 70% in der Frachtvermittlung,[ Fracht Ein/ Verkauf] auf den Relationen
      DE- GB-ES-FR-PT. Gleichzeit bin ich verantwortlich für die Disposition von 6 eigenen Fahrzeugen in den oben genannten Relationen. Ich habe ein komplett eingerichtetes Büro mit neuester Technik und Kommunikationsmöglichkeit.
      Weiterhin habe ich sehr gute Erfahrung im Bereich der Webgestaltung / Programmierung und übe dies auch Gewerblich [Nebenerwerbe] aus. Mein monatlicher Umsatz in der Vermittlung liegt bei 90000-110000 Euro.
      Wegen Differenzen zum jetzigen Arbeitgeber, [ seit 13 Jahren ] suche ich eine neue Herausforderung.
      Nur seriöse Angebote! Seriöse und Liquide Kunden sind im Bestand, jedoch erwarte ich von meinem neuen Arbeitgeber das gleiche! Ich suche keine reine Frachtenvermittlungsfirma, die meinen,einen erfahrenen Disponenten verschleißen zu müssen! An liebsten ein Familiär geführter Betrieb wo man sich mit neuen Ideen entfalten kann und die Unterstützung gewährleistet ist.

      Es kommen nur Arbeitgeber in Betracht, die auch bereit sind mir diese verantwortungsvolle Aufgabe im eigenen Büro zu erledigen . Gerne auch auf Teilzeit 50% - 70% !
      Bei Interesse schreiben Sie mir eine Mail mit Ihren Kontaktdaten und Gehaltsvorstellung.
      Keine Provision - Jobs!!

      Könnte auch als Urlaubsvertretung / Krankheit, usw.. auch auf Rechnung tätig werden.

      Mail an.
      norblay@freenet.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von scaniav8 ()