Dieser Verein ist mir seit langem ein Begriff, gibt es hier im Forum Erfahrungen damit?
CamioPro ?
-
-
Moin,
Erfahrung nicht, aber ich hab schon viel gutes von denen gehört.
Einfach mal die Homepage von denen besuchen...
Gruß Mac -
Frag mal Florian (TransportLogistik) per PN, ich meine, der wäre drin.Kühltaxi Kühlkurierdienst, Tel./Fax: 02484/919170
E-Mail: [EMAIL]kuehltaxi@aol.com[/EMAIL],
Das Bild ist nicht wegen dem Motor sondern nur wegen den Ladeluftkühlern.... -
Hallo,
ich bin Mitglied von Camion-Pro, schon seit ca. 5-6 Jahren, muss mal nachschauen... Anfänglich waren die für einen da, inzwischen sind die wohl etwas groß geworden und haben wohl keine Zeit mehr für den Einzelnen??? Und von den von Camion-Pro empfohlenden Fachanwälten wird man verarscht, außer Spesen nix gewesen. Dieses ist allerdingst lediglich meine persönliche Erfahrung, mag natürlich bei anderen anders aussehen!!! Oder deren bevorzugtes Tätigskeitsfeld liegt woanders (Frachtgauner).
Möge sich jeder selbst ein Bild machen...
Andreas -
Also ich habe letztens mit Hilfe von CamionPro "Cargo-Cop-Inkasso" die ausstehenden Frachtzahlungen von einem säumigen Auftraggeber bekommen.
Im übrigen sollte man es auch honorieren, wenn jemand die Frachtgauner anprangert und bekämpft.
Unser Rechtsstaat ist hier doch meist total untätig, bzw. beschützt noch die Übeltäter.
Man schaue sich doch mal die unendliche Geschichte um Willi Betz an!
Hier ist selbst die Politik mit im Spiel.
Ich empfehle allen einmal das Buch "Tatort Autobahn" von
Uli Röhm und Wilfried Voigt (Campus-Verlag) zulesen!
Schönen Sonntag noch -
..nehm jetzt einfach mal einen alten thread bevor ich den 1000sten zum Thema Camion Pro aufmache...
Hier wird ja immer wieder mal über pro und contra diskutiert.
Meine Erfahrung:
Pro:
*durchaus interessante Versicherungsprämien
*Unfallversicherung für ummen
*diverse Vergünstigungen, die man auch nutzen kann.
*bereits bekannter und durchaus anerkannter Verein, der sich wirklich für die Probleme von Transportunternehmen und Fahrer einsetzen möchte.
Contra:
*Anwaltshotline - man hat doch das Gefühl, dass man abserviert wird. Da gibt es auf alle Fälle weit bessere Anlaufstellen.
*wie auch schon in div. threads erwähnt, hat man wirklich das Gefühl, dass die ständig überlastet sind und deshalb auch manche Dinge nicht so auf die Reihe bekommen. Anscheinend jetzt neue Mitarbeiterin, die für Entlastung sorgen soll.
Und hat nicht schon mal jemand nach dem Formular an Toll Collect gefragt. Ist auf der homepage für Mitglieder abrufbar.
In diesem Sinne
sonnige Grüsse aus dem Süden
und allen ein schönes WochenendeTatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann.
Im Gegensatz zu den Menschen benötigen Reifen immer etwas Profil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher