wenn ich den artikel lese kommts mir echt... klar gibt es momentan wieder viel zu fahren, aber was ist mit den 6 Monaten im Jahr wo nicht soviel ist und 2 davon eigentlich garnichts... meine fresse sind die alle behämmert. viel zu fahren gibts...für wenig geld!
Nur liest man solche Artikel in der Tagespresse die keinerlei Ahnung haben was auf dem Markt los ist.
Klar macht das jetzt wieder ein schlechtes Bild.
Ich kann ich mir nicht vorstellen, nur mit Subs den Betrieb aufrecht erhalten zu können.
Zumindest unsere Kunden würden da nicht mitspielen.
__________________ Alles Schöne im Leben hat einen Haken:
Es ist unmoralisch, illegal oder es macht dick.
wobei ich Luftfracht-Transporte als seeehr zeitsensiebel betrachte. Und ob sich nur mit Sub's die gewohte Qualität aufrecht erhalten lässt?
Vom "hören-sagen" haben die Georgi-Jungs und -Mädels nicht schlecht verdient. Das man da natürlich in so einer Situation die sehr teuren Mitarbeiter elegant los werden kann, ist nachvollziehbar.
Original von F8889
wobei ich Luftfracht-Transporte als seeehr zeitsensiebel betrachte.
Nicht nur du. Diese Nacht mal wieder Fisch von Köln nach Lüttich gebracht, das muß in zwei Stunden über die Bühne sein.
Dies von Georgi, der Top-Adresse des deutschen Luftfrachttruckings, zu hören wundert mich doch zumindest ein bißchen. Der fährt bestimmt nicht die Preis- sondern die Qualitätsschiene mit schönen Autos meist speziell zur direkten Verladung von Luftfrachtlademitteln angefertigt (Maße, versenkbare Rollen und Halteklammern) und ist in diesem speziellen Segment was nicht jeder Depp einfach so erledigen kann doch Marktführer. Aber sein kleinerer und in Köln topetablierter Konkurrent Wißkirchen zeigte uns ja schon daß selbst in dieser von absoluter Zuverlässigkeit und langjährigen Beziehungen und nicht dem letzten Cent geprägten Nische nichts mehr sicher ist. Traurig.