Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum
Pressemeldung Speditionen Logistik Speditionsbuch Transport Logistik Speditionen Versender Transportadressen Speditionsadressen Versender Verlader Speditionen Anzeigen Annoncen Kleinanzeigen für Speditionen Versender Transporte

Frachtbörse Komplettladungen Teilladungen Stückgut Frachtbörse Frachtenbörse Rückladung Leerfahrzeug Umzugsunternehmen Frachtenbörse, Transportbörse, Frachtbörse, Laderaumbörse

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wir haben dieses Transportforum für alle Interessierten aus der Transportbranche eingerichtet!
Das größte Frachtforum der Transportbranche

Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum » Jobsuche und Jobangebote - Ausbildung - Studium - Weiterbildung » Jobanfragen - Gesuche gewerblich » BKF sucht Job auf Gliederzug/Wechselbrücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BKF sucht Job auf Gliederzug/Wechselbrücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riemchen Riemchen ist männlich
Jungspund

Herkunft: Frankfurt(Oder)

Level: 6 [?]
Erfahrungspunkte: 211
Nächster Level: 282

71 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung BKF sucht Job auf Gliederzug/Wechselbrücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Junger Nachwuchsfahrer( 26 Jahre alt) sucht Job in National/Internationalen Fernverkehr
auf Gliederzug besonders Interessieren würden mich dabei Wechselbrücken Gliederzüge. Ich Biete Jahrelange Fahrpraxis auf Kleintransportern mit Tandemhänger (Klasse B/BE)
später dan auf Gliederzügen der Klassen C1/C1E und C/CE. Gefahren bin ich in Nah- und Werkverkehr Berlin manchmal auch Deutschlandweit.

Ich Biete Reichlich Fahrpraxis auf Gliederzügen und ausgeprägte Rangierfähigkeiten.
Aber leider keine Erfahrungen mit Wechselbrücken. Und ich bin vor ein Paar Wochen über dieses Forum gestolpert! Und habe dieses Thema Verfasst in der hoffnung Jemanden zu finden der mir in der Richtung weiterhelfen kann oder will oder nicht will? Den Wechselbrückenfahrer werden immer gesucht nur Unerfahrene haben kaum eine Chance. Ich suche besonders in Großraum Berlin aber auch Deutschlandweit Kontakte die mir weiterhelfen wollen.

Meine Scheine
C/CE, Fahrerkarte, 5 Module(BKF Weiterb. keine 95 in Führerschein), ADR Basis + Tank,
Stablerschein, LKW Selbstladekran, Ladungssicherungslehrgang VDI 2700;
08.02.2010 15:24 Riemchen ist offline E-Mail an Riemchen senden Beiträge von Riemchen suchen Nehmen Sie Riemchen in Ihre Freundesliste auf

Kurierplattform mit der partnerschaftlichen

Top-Trucker Regionalpartner Erfurt

Satelliten-Tracking mit Wialon

Fahrerkarte

Reserviert für:
Dwornig & Kucki Rechtsanwälte

daffan daffan ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-403.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.760.619
Nächster Level: 3.025.107

264.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du keinen findest mach doch über die arge nen wechselbrückentraining Augenzwinkern Augenzwinkern
Geht bestimmt beim ulli
Viel Erfolg

Gruß
daffan

09.02.2010 12:34 daffan ist offline E-Mail an daffan senden Beiträge von daffan suchen Nehmen Sie daffan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum » Jobsuche und Jobangebote - Ausbildung - Studium - Weiterbildung » Jobanfragen - Gesuche gewerblich » BKF sucht Job auf Gliederzug/Wechselbrücke

Impressum

-
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

1