In den letzten 3 Wochen bekomm ich so gut wie keine Rückladung mehr, egal ob Pott, Berlin, Frankreich oder BeNeLux. Bin sonst so gut wie nie leer zurück. Z.zt. kommen ja nicht mal anfragen
Während man mit so A****löchern die 80 cent zahlen spricht, gehen einem die anderen Sachen durch die Lappen !
Werd mich erstmal bei Timo beschweren, 75-80 cent /Last KM grenzt an Ausbeutung, komplett 12 LDM mit 25t, DB Schenker aus BS
__________________ Ein von viel Interessen geplagter !
Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
Ich lass ja nicht mal meinen kleinen für unter0,85€ Solo bzw. 1,00 mit Anhänger raus
Montag gar nichts
Gestern 3 Paletten 1Karten 1 000kg von Village Neuf ->3Paletten zu Sammelgutspedi nach PRatteln, Karton direktzustellung nach Oensingen
Retour Basel 1 Kiste 170x220x110cm nach Steinen zu Sammelgutspedi.
11h und 220km
Sonst für alle zu teuer...aber für 60cent beweg ich mich keinen mm
Da bleib ich lieber daheim und schau meinen Viechern zu -> leb ja nicht ohne grund in so einem dorf
@ Jupiter
da kann ich dich gut verstehen, hab die selben Probleme.
Es ist momentan schon eine Frechheit was in der Timo für Preise gezahlt werden, aber leider findet jeder einen Dummen der seinen Dreck für 85ct/km fährt.
Es steht halt jeden Tag wieder ein Dummer auf!
Ich lass meine lieber stehn als für diesen Preis zu fahren.
Original von transportewild
@ Jupiter
da kann ich dich gut verstehen, hab die selben Probleme.
Es ist momentan schon eine Frechheit was in der Timo für Preise gezahlt werden, aber leider findet jeder einen Dummen der seinen Dreck für 85ct/km fährt.
Es steht halt jeden Tag wieder ein Dummer auf!
Ich lass meine lieber stehn als für diesen Preis zu fahren.
MfG
transportewild
In Gaggenau stehen bleiben ist doof !
Überall das selbe, wenn in Timo, dann besetzt, bin wohl zu blöd.
__________________ Ein von viel Interessen geplagter !
Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)