Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum
Pressemeldung Speditionen Logistik Speditionsbuch Transport Logistik Speditionen Versender Transportadressen Speditionsadressen Versender Verlader Speditionen Anzeigen Annoncen Kleinanzeigen für Speditionen Versender Transporte

Frachtbörse Komplettladungen Teilladungen Stückgut Frachtbörse Frachtenbörse Rückladung Leerfahrzeug Umzugsunternehmen Frachtenbörse, Transportbörse, Frachtbörse, Laderaumbörse

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wir haben dieses Transportforum für alle Interessierten aus der Transportbranche eingerichtet!
Das größte Frachtforum der Transportbranche

Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum » Allgemeine - Rubriken » Finanzkrise - Wirtschaftskrise – Preisdruck – Zukunft - Politik » Gibt es in Deutschland auch keine Ladungen mehr ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es in Deutschland auch keine Ladungen mehr ??? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,673 Bewertungen - Durchschnitt: 9,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaW SaschaW ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Herkunft: Aitern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.133
Nächster Level: 453.790

34.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten 3 Wochen bekomm ich so gut wie keine Rückladung mehr, egal ob Pott, Berlin, Frankreich oder BeNeLux. Bin sonst so gut wie nie leer zurück. Z.zt. kommen ja nicht mal anfragen böse

Mal sehen was daraus wird

D- 79677 Aitern
Tel: +49 7673- 886 9894
Fax: +49 7673- 886 742
Mobil: +49 160- 556 2146
05.11.2008 09:03 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaW in Ihre Kontaktliste ein

Kurierplattform mit der partnerschaftlichen

Top-Trucker Regionalpartner Erfurt

Satelliten-Tracking mit Wialon

Fahrerkarte

Anwälte Transportrecht

Jupiter Jupiter ist männlich
König

images/avatars/avatar-343.jpg

Herkunft: NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 770.043
Nächster Level: 824.290

54.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kein Bock mehr !

Während man mit so A****löchern die 80 cent zahlen spricht, gehen einem die anderen Sachen durch die Lappen !
Werd mich erstmal bei Timo beschweren, 75-80 cent /Last KM grenzt an Ausbeutung, komplett 12 LDM mit 25t, DB Schenker aus BS

Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
05.11.2008 09:29 Jupiter ist offline E-Mail an Jupiter senden Homepage von Jupiter Beiträge von Jupiter suchen Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf
SaschaW SaschaW ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-399.jpg

Herkunft: Aitern

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 419.133
Nächster Level: 453.790

34.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ich lass ja nicht mal meinen kleinen für unter0,85€ Solo bzw. 1,00 mit Anhänger raus verwirrt geschockt

Montag gar nichts
Gestern 3 Paletten 1Karten 1 000kg von Village Neuf ->3Paletten zu Sammelgutspedi nach PRatteln, Karton direktzustellung nach Oensingen
Retour Basel 1 Kiste 170x220x110cm nach Steinen zu Sammelgutspedi.

11h und 220km traurig

Sonst für alle zu teuer...aber für 60cent beweg ich mich keinen mm

Da bleib ich lieber daheim und schau meinen Viechern zu -> leb ja nicht ohne grund in so einem dorf

,

D- 79677 Aitern
Tel: +49 7673- 886 9894
Fax: +49 7673- 886 742
Mobil: +49 160- 556 2146

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaW: 05.11.2008 09:37.

05.11.2008 09:35 SaschaW ist offline E-Mail an SaschaW senden Beiträge von SaschaW suchen Nehmen Sie SaschaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaW in Ihre Kontaktliste ein
transportewild transportewild ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-388.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.816
Nächster Level: 29.658

1.842 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

@ Jupiter
da kann ich dich gut verstehen, hab die selben Probleme.

Es ist momentan schon eine Frechheit was in der Timo für Preise gezahlt werden, aber leider findet jeder einen Dummen der seinen Dreck für 85ct/km fährt.

Es steht halt jeden Tag wieder ein Dummer auf!

Ich lass meine lieber stehn als für diesen Preis zu fahren.

MfG
transportewild
05.11.2008 09:41 transportewild ist offline E-Mail an transportewild senden Homepage von transportewild Beiträge von transportewild suchen Nehmen Sie transportewild in Ihre Freundesliste auf
Manuel_Casas
Doppel-As

Herkunft: Málaga / Spanien

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.150
Nächster Level: 100.000

18.850 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Manuel_Casas

guten morgen,

war leider die letzten 2 tage mit fiebr im bett gelegen.

wollte eigentlich hier nur nach einer ladung von 90 nach 40 fragen
hätte nicht gedacht das so ein thema expldiert.

muss erstmal alles lesen.
( solange können wir ja auf obama hoffen ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

saludo
mc

TRANSLOGREFORM
Initiative gegen Wirtschaftskriminalität im Transportsektor
05.11.2008 10:00 Manuel_Casas ist offline Homepage von Manuel_Casas Beiträge von Manuel_Casas suchen Nehmen Sie Manuel_Casas in Ihre Freundesliste auf
Ingoo Ingoo ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-411.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.969.993
Nächster Level: 4.297.834

327.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Na das Obama den Preis je KM in die Höhe treibt wird wohl ein frommer Wunsch bleiben !
05.11.2008 10:44 Ingoo ist offline E-Mail an Ingoo senden Beiträge von Ingoo suchen Nehmen Sie Ingoo in Ihre Freundesliste auf
Jupiter Jupiter ist männlich
König

images/avatars/avatar-343.jpg

Herkunft: NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 770.043
Nächster Level: 824.290

54.247 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von transportewild
@ Jupiter
da kann ich dich gut verstehen, hab die selben Probleme.

Es ist momentan schon eine Frechheit was in der Timo für Preise gezahlt werden, aber leider findet jeder einen Dummen der seinen Dreck für 85ct/km fährt.

Es steht halt jeden Tag wieder ein Dummer auf!

Ich lass meine lieber stehn als für diesen Preis zu fahren.

MfG
transportewild

In Gaggenau stehen bleiben ist doof ! traurig

Überall das selbe, wenn in Timo, dann besetzt, bin wohl zu blöd.

Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
05.11.2008 11:04 Jupiter ist offline E-Mail an Jupiter senden Homepage von Jupiter Beiträge von Jupiter suchen Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf

Kurierplattform mit der partnerschaftlichen

Top-Trucker Regionalpartner Erfurt

Satelliten-Tracking mit Wialon

Fahrerkarte

Anwälte Transportrecht

Granitteufel Granitteufel ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: abseits der Rhön

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.150
Nächster Level: 13.849.320

631.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Manuel_Casas
guten morgen,

war leider die letzten 2 tage mit fiebr im bett gelegen.

wollte eigentlich hier nur nach einer ladung von 90 nach 40 fragen
hätte nicht gedacht das so ein thema expldiert.

muss erstmal alles lesen.
( solange können wir ja auf obama hoffen ) großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

saludo
mc

moin männer lebt ihr noch.

hatte heute morgen auch fieber um 3 uhr, aber st......fieber großes Grinsen großes Grinsen

ist mir doch die festplatte hochgegangen heute am brenner. jetzt die vstamöhre

brauch man eine lupe zum lesen.

05.11.2008 12:04 Granitteufel ist online E-Mail an Granitteufel senden Homepage von Granitteufel Beiträge von Granitteufel suchen Nehmen Sie Granitteufel in Ihre Freundesliste auf
Ingoo Ingoo ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-411.jpg

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.969.993
Nächster Level: 4.297.834

327.841 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Granitteufel

ist mir doch die festplatte hochgegangen heute am brenner.

Was fürn Satz. Die Festplatte am Brenner ! großes Grinsen Bei mir ist vor kurzem der Brenner hochgegangen ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.11.2008 12:15 Ingoo ist offline E-Mail an Ingoo senden Beiträge von Ingoo suchen Nehmen Sie Ingoo in Ihre Freundesliste auf
Granitteufel Granitteufel ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: abseits der Rhön

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.218.150
Nächster Level: 13.849.320

631.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Ingoo
großes Grinsen Bei mir ist vor kurzem der Brenner hochgegangen ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

das wird auch das einzige sein was noch hoch geht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen cool

05.11.2008 12:31 Granitteufel ist online E-Mail an Granitteufel senden Homepage von Granitteufel Beiträge von Granitteufel suchen Nehmen Sie Granitteufel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum » Allgemeine - Rubriken » Finanzkrise - Wirtschaftskrise – Preisdruck – Zukunft - Politik » Gibt es in Deutschland auch keine Ladungen mehr ???

Impressum

-
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

3