Gerade bei Italsempione, da steht sertrans rum nix Richtung Spanien. In Spanien
hätten sie eine Str. Rechts und Links die LKW stehen, Fermi (geschlossen)
fahren auch s-gut linie. e-i-e
__________________ Akzeptiert der Kunde deinen Preis lebst du weiter. Akzeptierst du dem Kunden sein
Preis, gehst du vor die Hunde.
Porsche hat heute Absatzprobleme eingestanden und angekündigt, die Weihnachtsferien um 3 Tage zu verlängern. Außerdem wird über eine Rückführung der Produktion des Boxster und Cayman von Fa. Valmet (Finnland) nach Zuffenhausen nacxhgedacht. Vertrag geht ncoh bis 2012.
Aktuell ist jedes Industriegebiet in einem Radius von 15km rund um Zuffenhausen mit den Trailern der Fa. Nybrock zugestellt. Das dürften sicherlich 100 oder mehr Auflieger sein. Keine Ladungen von Zulieferern mehr nach Finnland. Trailer werden normalerweise von/nach Travemünde getruckt.
Ansonsten Totaleinbruch bei Holzladungen ab Süd-D in alle Richtungen.
__________________ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto
braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl
Klausner in Wismar, gelle ! So hab ich gehört... auch wohl länger wie 6 Monate, aber man wird sehen ....
Hab eben Angebot für Trucking ohne Auflieger bekommen, bis Weihnachtem, 1,16 Euro/Last KM, 1 auf eine ab, 3300 KM garantiert, ich glaub das werd ich wohl tun.
Freitag letzter Arbeitstag meines Fahrer, ab Montag 1 LKW zuviel, da werd ich wohl den SK abmelden ......
__________________ Ein von viel Interessen geplagter !
Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
jo, wenn das Geld gesichert ist was willst mehr, es sei du fährst viel Schweiz und onway.
Die haben nur gesagt ein Holzwerk in Deutschland von Klausner.
Die haben alle für die Chinesen gebaut und dieser hat jetzt selber Sägewerke und kauft die Stämme in Deutschland.
Wie der Deutsche so ist, Raffgierig und Schrott nach China geschickt.
Von einem Holzhändler aus meiner Gegend liegt eine Schiffsladung dort mit Schrott.
Zurück holen zu teuer, also abschreiben und den Gang wieder mal machen.
Jetzt kommen die Chinesen selbst und schauen was verladen wird.
Edit: Habe am Dienstag bei uns im neuen Holzwerk abgeladen, das läuft jetzt auch bald an. Mal sehen wie lange.
Habt ihr mal geschaut was der Fred an Zugriffe hat.
Von Cargo kommen die Leute ja auch schon rüber zum schauen.
Der Admin kann stolz sein
__________________ Akzeptiert der Kunde deinen Preis lebst du weiter. Akzeptierst du dem Kunden sein
Preis, gehst du vor die Hunde.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Granitteufel: 04.11.2008 21:21.