man ich glaube es nicht. 1 ladung von der ganzen plz 9 nach komplett 4 für heute. und warum steht noch drin
da kommen die
siehst eher die schneeglöckchen wie kohle
morgen 2 kipperladungen man man.
__________________ Akzeptiert der Kunde deinen Preis lebst du weiter. Akzeptierst du dem Kunden sein
Preis, gehst du vor die Hunde.
Auch hier in Italien tote Hose national. Stehe wie immer an meinem Resturant.
Letzte Woche noch 2 Italiener zum essen da, heute ich alleine.
Vor 3 Jahren abends ca .40 Kutscher aller nationen.
Auf der Siuperstrada in der Vallsugana, kann man sich auf die Strasse setzen ohne
das man einer behindert. Sonst vor Mitternacht reichlich LKW Verkehr nix tot tot.
Hier läuft der ganze Verkehr durch vom Brenner Trento nach Vendig, Padova bis runter Ancona, wenn es nicht gerade ein Navifahrer ist.
__________________ Akzeptiert der Kunde deinen Preis lebst du weiter. Akzeptierst du dem Kunden sein
Preis, gehst du vor die Hunde.
Letzte Woche am Freitag hat ein Kollege fast 4 Stunden gesucht, bis er eine Ladung aus PLZ 4 nach PLZ 7 gefunden hat, die auch ordentlich bezahlt wurde. Ansonsten war da bis letzte Woche fast immer freie Auswahl angesagt.
Aktuell absolut tot auch auf der Relation Süd-D - Nord-D, da Exportladungen nach HH und HB zwar stockend laufen, aber alles andere fast zum Erliegen gekommen ist.
Daimler hat faktisch die 4-Tage-Woche eingeführt, sodaß freitags im Raum Stuttgart mehr als 100 Linien nicht bedient werden.....
Heute in Heilbronn im Hafen standen mind. 20 Sattelzüge aus TR, die teilweise schon seit Tagen auf Rückladung warten....
Heute morgen kam der erste Anruf erst gegen 10.30 Uhr!!!
Daimler stellt 63 Mio. @ bereit, um die Gefahr von drohenden kurzfristigen Händlerinsolvenzen vorübergehend zu bannen und den Händlern werbetechnisch und bei Vorführfahrzeugen unter die Arme zu greifen
Bosch arbeitet ab nächste Woche für 6 Monate in Bamberg kurz, weitere Werke werden folgen -> das große Zulieferersterben setzt ein.
Und die TU sind dann die nächsten....wir müssen uns ganz warm anziehen!
__________________ Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto
braucht Liebe. Zitat: Walter Röhrl
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hurgler0815: 03.11.2008 21:49.
Ich sehe das wie Granit ! Wenn die Großen Werke ihre Produktion runterfahren brauchts nicht mehr die menge an zulieferer, bzw. die zulieferer brauchen nicht mehr so viele Werke. Schließungen werden die Folge. Weniger Produktion, weniger zulieferer = weniger Transporte ! Zulieferer weniger Kohle = TU keine Kohle !
Das wird echt Bitter nicht nur für die kleinsten ! Aber ich hoffe wir liegen alle ganz weit daneben !