Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum
Pressemeldung Speditionen Logistik Speditionsbuch Transport Logistik Speditionen Versender Transportadressen Speditionsadressen Versender Verlader Speditionen Anzeigen Annoncen Kleinanzeigen für Speditionen Versender Transporte

Frachtbörse Komplettladungen Teilladungen Stückgut Frachtbörse Frachtenbörse Rückladung Leerfahrzeug Umzugsunternehmen Frachtenbörse, Transportbörse, Frachtbörse, Laderaumbörse

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Wir haben dieses Transportforum für alle Interessierten aus der Transportbranche eingerichtet!
Das größte Frachtforum der Transportbranche

Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum » Allgemeine - Rubriken » Finanzkrise - Wirtschaftskrise – Preisdruck – Zukunft - Politik » BGL beschließt Wahlkampf gegen Merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BGL beschließt Wahlkampf gegen Merkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Granitteufel Granitteufel ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: abseits der Rhön

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.235.546
Nächster Level: 13.849.320

613.774 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BGL beschließt Wahlkampf gegen Merkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.verkehrsrundschau.de/bgl-besc...kel-801554.html

Kohl brauchte gute 16 Jahre die CDU abzuwirtschaften, Merkel packt es in kürzerer
Zeit.

Mir glaubt ja keiner, eine FDJ Tussi wählt man nicht.

27.01.2009 21:45 Granitteufel ist offline E-Mail an Granitteufel senden Homepage von Granitteufel Beiträge von Granitteufel suchen Nehmen Sie Granitteufel in Ihre Freundesliste auf

Kurierplattform mit der partnerschaftlichen

Top-Trucker Regionalpartner Erfurt

Satelliten-Tracking mit Wialon

Fahrerkarte

Anwälte Transportrecht

T.T.P. T.T.P. ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-348.jpg

Herkunft: Bavaria

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.830.969
Nächster Level: 7.172.237

341.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mir glaubt ja keiner, eine FDJ Tussi wählt man nicht.

Die rote Brut aber schon zweimal nicht.
Brauchst nur zu gucken, was der Schauspieler Schröder alles verbockt hat.

27.01.2009 21:50 T.T.P. ist offline E-Mail an T.T.P. senden Beiträge von T.T.P. suchen Nehmen Sie T.T.P. in Ihre Freundesliste auf
cristof cristof ist männlich
Routinier

Herkunft: würzburg

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 582.318
Nächster Level: 677.567

95.249 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe euch beiden uneingeschränkt Recht. nur wenn ich die Scheisse vom bgl höre könnt ich ko....die ganzen Verbände haben uns doch verarscht und haben mit Merkel Kaffeekränzchen gehalten...bis die gemerkt haben was los ist war die Maut durch.
Gruß Cristof
28.01.2009 08:20 cristof ist offline E-Mail an cristof senden Homepage von cristof Beiträge von cristof suchen Nehmen Sie cristof in Ihre Freundesliste auf
Jupiter Jupiter ist männlich
König

images/avatars/avatar-343.jpg

Herkunft: NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 770.761
Nächster Level: 824.290

53.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

BGL, nur gut das ich da nicht drin bin, die 1500 € könne ich besser in Brunnen schmeißen, da hör ich das geld zumindest noch klimpern !

Es genügt nicht, unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.

Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können. (Enzo Ferrari)
28.01.2009 08:53 Jupiter ist offline E-Mail an Jupiter senden Homepage von Jupiter Beiträge von Jupiter suchen Nehmen Sie Jupiter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Speditionen: Forum für Transport u. Logistik|LKW-Forum|Transportforum Frachtforum Logistikforum Transportauskunft Cargoforum Forum » Allgemeine - Rubriken » Finanzkrise - Wirtschaftskrise – Preisdruck – Zukunft - Politik » BGL beschließt Wahlkampf gegen Merkel

Impressum

-
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

1