Werbung:

Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Michael 59 -

Hat eine Antwort im Thema Wer fährt regelmäßig nach Bulgarien und kann helfen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hilflos: „Ich rette Tiere und du machst vielleicht was anderes. deshalb versteh ich nicht warum du das ins Lächerliche ziehst. “ Dann kümmer dich zuerst zuerst mal bei unseren Tierheimen in D darum dass es den Viechern besser geht ,bevor…
  • kanev -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Moderator-1 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Guten Abend, Ich will nur sagen tut mir Leid fuer die Signatur, bin ich schon geloescht
  • expressprofi -

Hat eine Antwort im Thema Wer fährt regelmäßig nach Bulgarien und kann helfen? verfasst.

Beitrag
    Kann der admin aus dem Nick : Hilflos bitte ma Hirnlos machen !?!?!?
  • Franz_Meersdonk -

Hat eine Antwort im Thema Gruß aus Seevetal verfasst.

Beitrag
    Der Weißwurstäquator ist immer noch südlich von mir!! 8o Das ist der feine Unterschied zwischen Franken und Bayern, den unsere lieben "Preussen" nie begreifen
  • LkwFahrerGesucht -

Hat das Thema Die neuesten Top Jobs von Lkw-Fahrer-gesucht.com gestartet.

Thema
    1. LKW Fahrer /in Tankwagenfahrer /in | Chemietank | Neuss Düsseldorf Ab sofort oder schnellstmöglich wird von der Firma Spedition Paul Filzhut GmbH am Standort Neuss ein/e Berufskraftfahrer /in gesucht. --> Stellenangebot von: Spedition Paul Filzhut…