Werbung:

Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Schubbodenlogistikpartner gesucht verfasst.

Beitrag
    Langsam Langsam..... ECL ist keine Empfehlung, da ich den nicht weiter kenne. Der zieht nur ab und an mal eine Ladung für mich. Konditionen, Arbeitsweise etc. habe ich keine Ahnung. Mach dich vorher klug, bei Leuten die den besser kennen! ECL Telefon…
  • Kraft-Trans -

Hat eine Antwort im Thema Schubbodenlogistikpartner gesucht verfasst.

Beitrag
    Zitat von Borstel: „Servus, "nette" fallen mir (subjektiv) nur zwei ein. Ansonsten gibt es doch genug Auftrageber die sicher für deinen Standort (war doch Wien oder?) die geeigneten Touren haben. “ "nette" - gute Kommunikation, bediseitige gute…
  • Kraft-Trans -

Mag den Beitrag von Borstel im Thema Schubbodenlogistikpartner gesucht.

Like (Beitrag)
    Servus, "nette" fallen mir (subjektiv) nur zwei ein. Ansonsten gibt es doch genug Auftrageber die sicher für deinen Standort (war doch Wien oder?) die geeigneten Touren haben.
  • Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen verfasst.

Beitrag
    Servus, nette Vorstellung. Da hat jemand vorher Hausaufgaben gemacht. Finde ich Klasse. :thumbup: Na dann, willkommen und guten Austausch hier. :)
  • Borstel -

Mag den Beitrag von Ahnungslos 3.0 im Thema Tach zusammen.

Like (Beitrag)
    Auch Tag, bin beeindruckt, das ist gefühlt die ausführlichste Vorstellung,seit ich hier mitlese und selbst mein Unwesen treibe.... Dann viel Spass hier, freue mich auf deinen "Input" :)