Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• al1965 -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor.... verfasst.

Beitrag
    @colonia40, "ohweh"... musste eben lachen, genau das gleiche habe ich auch gedacht. Aber auch von mir ein Willkommensgruß..
  • colonia40 -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor.... verfasst.

Beitrag
    ohweh.... dann mal willkommen..... Aber Aufträge usw. wirst Du hier wohl kaum finden......
  • TraServRo -

Hat das Thema Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor.... gestartet.

Thema
    Guten Morgen, ich/wir bin/sind ein kleines Transportunternehmen mit Sitz im Kreis Viersen. Gründungsjahr 03/2014 Mittlerweile 2 Angestellte und 3 Transporter 3.5t Auf der suche nach Aufträgen, Kontakten, Info´s und bestimmt auch Hilfe...... Mit…
  • Friebel Eisbedarf -

Hat das Thema Lieferant/-in und Lagerist/-in in Berlin gesucht gestartet.

Thema
    Als Fachhändler für Eisbedarf beliefern wir Eisdielen, Eiscafés und Frozen Yogurt Stores in Berlin mit allem was sie benötigen. Unser Programm umfasst zum Beispiel leckere Eiswaffeln, verschiedene Eiszutaten, Eisbecher und ca. 2000 weitere Artikel.…
  • colonia40 -

Mag den Beitrag von Spediteur-Urgestein im Thema Auch wieder eine Tolle Sache.........

Like (Beitrag)
    Moin, habe am Wochenende gerade in der Zeitung gelesen: Sonnenkönig LKW im Januar in Belgien kontrolliert: Ergebnis Busfahrt 18 Std nachgetragen aber dann 5 Std. Pause gemacht und dann 1,5 Std. gefahren STRAFE 1.200,00 Euro Bußgeld. ( = 25 Stunden…

Shoutbox