Werbung:

Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tach zusammen

17

Ahnungslos 3.0

Moin moin aus dem schönen Brandenburg, ......

1

Ahnungslos 3.0

Besser ist es!!!!!

5

thommygera

Ab in die Selbständigkeit als Kurier Fahrer

35

Xentin

Schubbodenlogistikpartner gesucht

12

expressprofi

Letzte Aktivitäten

• Ahnungslos 3.0 -

Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Xentin: „gerade habe ich jemandem auf unserer Fatzebuck-Seite etwas geschrieben, das ich hier einmal wiederhole: “ ihr habt aber auch Besucher auf eurer Facebook-Seite .... :D - der "jemand" versucht es überall und immer wieder.....
  • HIGHSPEED -

Mag den Beitrag von Borstel im Thema Tach zusammen.

Like (Beitrag)
    Servus, nette Vorstellung. Da hat jemand vorher Hausaufgaben gemacht. Finde ich Klasse. :thumbup: Na dann, willkommen und guten Austausch hier. :)
  • HIGHSPEED -

Mag den Beitrag von Xentin im Thema Tach zusammen.

Like (Beitrag)
    Ich bin, wie meinen ersten Kontaktdaten zu entnehmen ist, Spediteurin. Meistens jedenfalls. Manchmal bin ich auch auf-die-Mütze-Hauerin, Trösterin, Akquisiteurin, Buchhalterin, Controllerin usw usw. Nur LKW fahren, das tu ich nicht. Das machen unsere…
  • Isegrim -

Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen verfasst.

Beitrag
    Das wär es doch mal :thumbsup: Jürgen mit Schlips und Kragen und einem Blumenstrauss. maedchen_0005.gif Und wech........gefuehle_0437.gif :thumbsup:
  • Ahnungslos 3.0 -

Hat eine Antwort im Thema Moin moin aus dem schönen Brandenburg, ...... verfasst.

Beitrag
    Hi, dann mal willkommen hier im Forum und im Club der anständigen Spediteure :D und viel Erfolg!!!