Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Wie viele Transportunternehmen gehen diesmal mit? verfasst.

Beitrag
    Aktenzeichen der Inso.... 580 IN 64/16 Amtsgericht Schwerin
  • Michael 59 -

Hat eine Antwort im Thema Wie viele Transportunternehmen gehen diesmal mit? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Borstel: „Es gibt ja welche die gern für die gefahren sind, trotz bescheidener Frachtpreise und schlechten Zahlungszielen. “ Servus Chris, sowas nennt man Marktbereinigung oder seh Ich das falsch........dann klär mich auf. Gruß Mich
  • Michael 59 -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor.... verfasst.

Beitrag
    Zitat von Borstel: „Manches kannst hier ernst nehmen, vieles auch nicht “ Servus Borstel, Punktlandung :thumbup:
  • Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor.... verfasst.

Beitrag
    Servus, und eine gute Zeit hier. Manches kannst hier ernst nehmen, vieles auch nicht. ;) Für einen, sorry :) , Bonsaiunternehmer hast du wenigstens auch eine nette kleine Homepage. Damit bist du sehr vielen in deiner Liga voraus. :thumbup: Mir gefällt…
  • TraServRo -

Beitrag
    Guten Abend @ll, danke werde nicht alles so ernst nehmen. Wusste nur nicht wie ich mich am besten vorstelle....... Bin halt Frischling :D auf dem Gebiet.... VG Michael R.

Shoutbox