Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

• Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor.... verfasst.

Beitrag
    Servus, und eine gute Zeit hier. Manches kannst hier ernst nehmen, vieles auch nicht. ;) Für einen, sorry :) , Bonsaiunternehmer hast du wenigstens auch eine nette kleine Homepage. Damit bist du sehr vielen in deiner Liga voraus. :thumbup: Mir gefällt…
  • TraServRo -

Hat eine Antwort im Thema Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor.... verfasst.

Beitrag
    Guten Abend @ll, danke werde nicht alles so ernst nehmen. Wusste nur nicht wie ich mich am besten vorstelle....... Bin halt Frischling :D auf dem Gebiet.... VG Michael R.
  • expressprofi -

Beitrag
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Isegrim -

Hat eine Antwort im Thema Niedrige Dieselkosten und deren Auswirkungen auf die Frachtpreise ? verfasst.

Beitrag
    Und es gibt dann noch die Verkäufer,die bestellen dann im Werk einen grösseren Posten Fahrzeuge,alle in weiss,wollen sich daran die goldene Nase verdienen,und machen dann bei Speditionen Verträge,wo die Autos in Hausfarbe bestellt werden.Und lassen…
  • Isegrim -

Beitrag
    Dann sag ich auch mal willkommen hier im Haufen nervender Mitglieder :thumbsup: Lass dich überraschen über so manche Antworten,manchmal muss auch Popcorn dabei stehen.

Shoutbox