Werbung:

Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Besser ist es!!!!!

6

Borstel

Tach zusammen

17

Ahnungslos 3.0

Moin moin aus dem schönen Brandenburg, ......

1

Ahnungslos 3.0

Ab in die Selbständigkeit als Kurier Fahrer

35

Xentin

Schubbodenlogistikpartner gesucht

12

expressprofi

Letzte Aktivitäten

• ...... nun möchte ich mich auch vorstellen. Lese ja nun schon ein paar Tage mit und muss sagen, dass ich dieses Forum mitsamt den Mitgliedern hier sehr gut finde. :) Keine Pöbelattacken usw. !!! Fachwissen und kein Blabla !!! :thumbsup: Mir haben einige Themen…
  • Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Besser ist es!!!!! verfasst.

Beitrag
    Ohne jemanden in Schutz nehmen zu wollen, wer es verdient hat, soll ruhig auf die Fre... bekommen. Aber bisher gab es nur Pressemitteilungen die nicht wirklich in die Tiefe gehen. Ich kenne die Firma nicht und habe auch nie was von gehört. Es langen…
  • Ahnungslos 3.0 -

Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen verfasst.

Beitrag
    Zitat von Xentin: „gerade habe ich jemandem auf unserer Fatzebuck-Seite etwas geschrieben, das ich hier einmal wiederhole: “ ihr habt aber auch Besucher auf eurer Facebook-Seite .... :D - der "jemand" versucht es überall und immer wieder.....
  • HIGHSPEED -

Mag den Beitrag von Borstel im Thema Tach zusammen.

Like (Beitrag)
    Servus, nette Vorstellung. Da hat jemand vorher Hausaufgaben gemacht. Finde ich Klasse. :thumbup: Na dann, willkommen und guten Austausch hier. :)