Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Stammtisch und Gelaber

1

Borstel

Niedrige Dieselkosten und deren Auswirkungen auf die Frachtpreise ?

23

wurschtel77

Wie viele Transportunternehmen gehen diesmal mit?

4

wurschtel77

Hallo aus der schönen Pfalz :)

8

Robin

Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor....

8

Michael 59

Letzte Aktivitäten

• Borstel -

Hat eine Antwort im Thema Stammtisch und Gelaber verfasst.

Beitrag
    :P :P :P 8) Das mit eurem Testosteronüberschuss wird aber nicht besser wenn ihr euch diesbezüglich in Foren herum treibt. :P :P :P :P ;)
  • scaniafan66 -

Hat das Thema Stammtisch und Gelaber gestartet.

Thema
    Zitat von Isegrim: „Dann grüss ich auch mal in die schöne ?( Pfalz. Hoffe du hast ein dickes Fell,das braucht man hier. :thumbup: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Manne du alte Schlafmütze bist auch schon wach. “ Alter Wolf, ab und zu komm ich auch aus meiner Höhle :D Zitat von Robin:…
  • wurschtel77 -

Hat eine Antwort im Thema Niedrige Dieselkosten und deren Auswirkungen auf die Frachtpreise ? verfasst.

Beitrag
    Und trotzdem lassen sich die Verkäufer zu Aussagen hinreißen, die sich im Fahrbetrieb nicht nachvollziehen lassen. Aber es ist tatsächlich so: Das größte Betriebsstoffsparpotential sitzt vorn links hinterm Lenkrad.
  • Hi Excelfan, die richtige Konfiguration aus Motor, Getriebe und Achsen zusammenzustellen und auch die ganzen anderen Ausstattungsdetails ist eigentlich der Job des LKW-Verkäufers. Wenn der auf Zack ist, analysiert er vorher, was der Kunde mit dem…
  • wurschtel77 -

Hat eine Antwort im Thema Wie viele Transportunternehmen gehen diesmal mit? verfasst.

Beitrag
    Haben doch erst noch ein großes Kraftwerk gekauft. Da werden wieder einige den Schlüssel rumdrehen!

Shoutbox