Werbung:

Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wer fährt regelmäßig nach Bulgarien und kann helfen?

24

Hilflos

Tach zusammen

1

Ahnungslos 3.0

Weiterbildung Kaufmann/-frau für schwertransport und Großraum Transport

2

Moderator-1

Strategische Investitionsentscheidung

0

Gruß aus Seevetal

5

Franz_Meersdonk

Letzte Aktivitäten

• Hilflos -

Hat eine Antwort im Thema Wer fährt regelmäßig nach Bulgarien und kann helfen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Michael 59: „Zitat von Hilflos: „ich dachte ich hätte es hier mit intelligenten Menschen zu tu “ dann mach dir mal gedanken wieviel "Baustellen"in unseren Land haben und versuch nicht die Intelligenz von Forenmitglieder in Frage zu…
  • Ahnungslos 3.0 -

Hat eine Antwort im Thema Tach zusammen verfasst.

Beitrag
    Auch Tag, bin beeindruckt, das ist gefühlt die ausführlichste Vorstellung,seit ich hier mitlese und selbst mein Unwesen treibe.... Dann viel Spass hier, freue mich auf deinen "Input" :)
  • Michael 59 -

Hat eine Antwort im Thema Wer fährt regelmäßig nach Bulgarien und kann helfen? verfasst.

Beitrag
    Zitat von Hilflos: „ich dachte ich hätte es hier mit intelligenten Menschen zu tu “ dann mach dir mal gedanken wieviel "Baustellen"in unseren Land haben und versuch nicht die Intelligenz von Forenmitglieder in Frage zu stellen,. Frage..... bist du…
  • Xentin -

Mag den Beitrag von Ahnungslos 3.0 im Thema Ab in die Selbständigkeit als Kurier Fahrer.

Like (Beitrag)
    Tag zusammen, es gibt hier gelegentlich in Threads von "potentiellen Existenzgründern" aus dem Lager der "unternehmer-ähnlich arbeitenden und denkenden leitenden (oder manchmal auch leidenden ;) ) Angestellten" folgenden Standpunkt: Zitat von da_Prommi:…
  • Xentin -

Hat das Thema Tach zusammen gestartet.

Thema
    Ich bin, wie meinen ersten Kontaktdaten zu entnehmen ist, Spediteurin. Meistens jedenfalls. Manchmal bin ich auch auf-die-Mütze-Hauerin, Trösterin, Akquisiteurin, Buchhalterin, Controllerin usw usw. Nur LKW fahren, das tu ich nicht. Das machen unsere…