Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hallo aus der schönen Pfalz :)

7

Isegrim

Wie viele Transportunternehmen gehen diesmal mit?

3

wariat

Guten Morgen...... Ich/wir stellen uns vor....

8

Michael 59

Niedrige Dieselkosten und deren Auswirkungen auf die Frachtpreise ?

22

Isegrim

Die neuesten Top Jobs von Lkw-Fahrer-gesucht.com

0

Letzte Aktivitäten

• Isegrim -

Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der schönen Pfalz :) verfasst.

Beitrag
    Dann grüss ich auch mal in die schöne ?( Pfalz. Hoffe du hast ein dickes Fell,das braucht man hier. :thumbup: :sleeping: :sleeping: :sleeping: Manne du alte Schlafmütze bist auch schon wach.
  • scaniafan66 -

Beitrag
    Ein Herzliches Willkommen in die Pfalz grüße aus dem benachbarten Baden Manne
  • Julian718 -

Beitrag
    Hallo, Und nicht zu vergessen zum Lehrlingslohn kommen noch Spesen wenn du unterwegs bist. Such dir einfach ne vernünftige Firma, gibt genügend Verbrecher in der Branche, dann klapp das schon. Ich behaupte jetzt einfach mal das du als gelernter Fahrer…
  • ellerforever -

Beitrag
    Hallo, wo kommst du genau aus der Palz? (Rheinpfalz,Saarpfalz oder Westpfalz) Hast du einen eigenen PKW? Und die entscheidene Frage.Warum, eigentlich?(Sprit haben die meisten in den Adern) Wie der Kollege über mir geschrieben hat, ist eine nochmalige…
  • Sally -

Mag den Beitrag von stahltrucker im Thema Hallo aus der schönen Pfalz :).

Like (Beitrag)
    Willkommen s is selten ne Frau auf dem Bock zu sehen :D da Du nach finnzierenden Firmen fragst, hast Du zwei Möglichkeiten. erste Möglichkeit: Umschulung zum BKF, dann sollte das Arbeitsamt nen Teil oder alles übernehmen zweite Möglichkeit: …

Shoutbox