Forum-Speditionen

Das größte B2B-Forum für Speditionen und Transportunternehmer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

  • Gerty60 -

    Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Moin Moin. verfasst.

    Beitrag
    Lach, ja hat was gedauert, kam krankheitsbedingt was zwischen, aber die Kunden können sich auf uns verlassen.......
  • Moin, der Fahrer macht´s ! Egal ob auf einem V8 Topline / Highline ..............line das spielt keine Rolle wenn der Fahrer nicht in der Lage ist mit dem Gerät umzugehen und/oder auch selbständiges Denken und Handeln vermissen lässt. Klar jeder…
  • Borstel -

    Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Moin Moin. verfasst.

    Beitrag
    Servus, na dann viel Erfolg hier. Ich hoffe für euch, daß Kundenbeziehungen schneller abgewickelt werden und nicht so lange dauern wie diese Vorstellung. Seit August angemeldet und ein halbes Jahr später die Vorstellung ist ein sehr gemächliches…
  • Borstel -

    Hat eine Antwort im Thema Ab in die Selbständigkeit als Kurier Fahrer verfasst.

    Beitrag
    Zitat von MM-Express: „Hallo liebe Speditioner, ich stelle mich zunächst kurz vor, Ich bin 26 Jahre jung, hab nix gescheites gelernt, arbeite seit 5 Jahren als angestellter Kfz-Gutachter und möchte mich nun beruflich umorientieren. Ich bin bei meinem…
  • Gerty60 -

    Hat eine Antwort im Thema Ein freundliches Moin Moin. verfasst.

    Beitrag
    Danke für den Tipp Franz. Habe extra nichts mit reingenommen.....

Shoutbox